Seite 94 von 572 ErsteErste ... 44849293949596104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    wenn der Account nicht gerade gehackt wird, ist Steam schon eine sehr praktische Sache.
    Die Games die auf dem Account gespeichert sind kommen jedenfalls nie wieder weg und updaten sich von alleine, was will man mehr?

BFBC2 möchte ich auch gerne bald unter "My Games" sehen

ja ich habe früher auch steam praktisch gefunden....hatte auch NIE! irgendwelche fremden leute in meiner freunde liste bei steam...und was is passiert?...mein acc wurde gehackt..ich hab da so viel geld reingesteckt ich hab en acc auc nicht zurück bekommen...hab da css,half life 2 left for dead 1,fear,half life episode one und und und gekauft...und dann einfach weg..ich finde sowas is einfach nicht sicher wenn das einfach mal so passieren kann^^ deswegen will ich den kack auch einfach nicht mehr..n kumpel von mir hat sich auch jetzt letzdens modern warfear 2 gekauft und nach 2 wochen...gehackt...also...ich werd mir nichts mehr über steam holen...hab mw 2 auch nicht gekauft wegen steam^^is zwar echt schade..ich kanns nur bei kumpels zocken..obwohl ich es auch ehrlich gesagt ******* finde...cod 4 ist da einfach viel besser^^...naja aber ich hoffe nicht das noch die nächste nguten spiele für steam raus kommen sons hab ich richtig verkackt
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Prophet

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Reine Spekulation...es ist überhaupt nüscht bekannt.

Wirds überhaupt ne Beta so kurz vor Release? Oder ne Demo? Wer weiß...
    Es wird die Map und noch ne ne andere geben, stand mal irgendwo. Sie haben die PC Beta ja deshalb verschoben, um noch mehr Features einzubauen, die es in der PS3 Beta nicht gab.Die PS3 Beta kam ja so gut an.
    Ja es wird 100% eine Beta geben und zwar startet die am 28. Januar für den PC.
    Demo wird es auch 100% geben, für XBOX360, PS3 und PC und zwar im Februar.

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    ja ich habe früher auch steam praktisch gefunden....hatte auch NIE! irgendwelche fremden leute in meiner freunde liste bei steam...und was is passiert?...mein acc wurde gehackt..ich hab da so viel geld reingesteckt ich hab en acc auc nicht zurück bekommen...hab da css,half life 2 left for dead 1,fear,half life episode one und und und gekauft...und dann einfach weg..ich finde sowas is einfach nicht sicher wenn das einfach mal so passieren kann^^ deswegen will ich den kack auch einfach nicht mehr..n kumpel von mir hat sich auch jetzt letzdens modern warfear 2 gekauft und nach 2 wochen...gehackt...also...ich werd mir nichts mehr über steam holen...hab mw 2 auch nicht gekauft wegen steam^^is zwar echt schade..ich kanns nur bei kumpels zocken..obwohl ich es auch ehrlich gesagt ******* finde...cod 4 ist da einfach viel besser^^...naja aber ich hoffe nicht das noch die nächste nguten spiele für steam raus kommen sons hab ich richtig verkackt
    Wenn man unsichere Passwörter wählt, jeden den man nicht kennt in seine Freundesliste added oder sich jeden ****** von Warez Seiten läd oder Cracks oder solche Programme einsetzt und nicht immer seinen PC auf dem aktuellsten Stand hält ist man selber Schuld.
    Ich passe sehr genau drauf auf was auf meinen PC kommt und hab auch ein Password was aus Buchstaben , Zahlen und Sonderzeichen besteht, außerdem logge ich mich nur auf PC's ein wo ich 100% sicher bin das es ungefährlich ist.
    Wurde noch nie gehackt und habe den Account auch schon länger als 4 Jahre.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    1.richtiges passwort nehmen
    2.net auf jeder hacker seite unterwegs sein
    3.Fishing mails ausm weg gehn
    4. Steam Support anschreiben und man kriegt sein acc wieder.

Wurde noch nie gehackt in den 7jahren, daher versteh ich auch net wies anderen passieren kann wenn man sich an oberes haellt.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von KM Troedsson, Executive Producer @ DICE
    @UpMax All betas are closed but there will be demos on X360 and PS3.
    Die PC Beta ist nun also definitiv auch "closed" (wobei dieser Begriff sehr dehnbar sein kann, wie man bei der PS3 sah).

Hoffe, dass ich genug Keys für mich und meine Freunde bekomm

Quelle:
    http://twitter.com/L_Twin/status/7415572078

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen

Wenn man unsichere Passwörter wählt, jeden den man nicht kennt in seine Freundesliste added oder sich jeden ****** von Warez Seiten läd oder Cracks oder solche Programme einsetzt und nicht immer seinen PC auf dem aktuellsten Stand hält ist man selber Schuld.
    Ich passe sehr genau drauf auf was auf meinen PC kommt und hab auch ein Password was aus Buchstaben , Zahlen und Sonderzeichen besteht, außerdem logge ich mich nur auf PC's ein wo ich 100% sicher bin das es ungefährlich ist.
    Wurde noch nie gehackt und habe den Account auch schon länger als 4 Jahre.
    hab ich auch gemacht^^
    also ich hatte NUR freunde in meiner freundschafts liste.meinpw war 8 zeichen lang^^.außerdem hat mein pc nochnichtmal icq oder firefox...ich gehe damit garnicht ins i-net..ich mach damit NICHTS! außer zocken^^hab nicht ein foto oder ein musikstück drauf..außer diese standart dinger^^weil dann alles schneller is mods runterladen und son kram tuh ich auch nur von meinem laptop aus und schick es dann direkt rüber zum pc^^

also kann es nicht daran liegen^^das passiert einfach..wenn man pech hat^^....der muss dich einfach erwischen...kennt dein benutzer namen und knackt dein pw....und das wars....es ist einfach nicht sicher..wie schon gesagt...ich will es niewieder...

egal jetzt darüber reden wir hier bei dem thema nicht
    mein komentar kann jemand ruhig löschne^^
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Die PC Beta ist nun also definitiv auch "closed" (wobei dieser Begriff sehr dehnbar sein kann, wie man bei der PS3 sah).
    Wie soll die PC Beta closed sein, wenn sie erst am 28 Januar beginnt? xD

Professional Avatar von Shadow

Standard

Steam hat den Nachteil, am Tag der Freischaltung wird wieder alles zusammenbrechen, man muss wieder ganz genau auf den Tag warten, (Freischaltung), Steam muss ständig laufen, hängt Steam hängt auch das Spiel beim starten. Offline Leute können wieder nicht zocken.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Steam hat den Nachteil, am Tag der Freischaltung wird wieder alles zusammenbrechen, man muss wieder ganz genau auf den Tag warten, (Freischaltung), Steam muss ständig laufen, hängt Steam hängt auch das Spiel beim starten. Offline Leute können wieder nicht zocken.
    Ist ja auch eine MP Beta. Was willst du da Offline mit anfangen?

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen

Hoffe, dass ich genug Keys für mich und meine Freunde bekomm

Quelle:
    http://twitter.com/L_Twin/status/7415572078
    Also irgendwie bezweifel ich dass die Infos seriös sind, denn
    #1: stammen keine Infos dazu von DICE oder EA.
    #2: hat es nie ein Wort davon bei der PS3 Beta gegeben, dass die Beta nur closed sein wird. Ferner eher dass die Keys limitiert sein werden.
    #3: hat DICE es noch nie gemacht eine Beta zu closen und die Öffentlichkeit ausgeschlossen.
    #4: gibt es diese closed Beta. Allerdings wirst du jene nicht in Foren sehen oder anderen Seiten. Woher ich das weiß? PBT bei DICE sag ich nur
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ist ja auch eine MP Beta. Was willst du da Offline mit anfangen?

Ich glaube er bezog das jetzt auf die Release Version mim SP, bzw. allgemein auf Steam.

Stichworte