2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Jop da hast du Recht. COD ist nur was für die Action nebenbei.
Bisjetzt wurden ja auch noch keine PC Screens released ( bzw nur sehr wenige, das meiste was man findet ist ja Konsolengrafik, die auch sehr schön ist)
Aber schon interessant das man erst nach knapp 3 Jahren Crysis mit der Grafikpracht der Vegetation übertreffen kann.
Freue mich sowohl auf die Jungle aber auch auf die Wüsten und Häuserkämpfe. Ich hab einen Screen gesehen, wo man auch vor einer Stadt kämpft, sieht New York ähnlich.
@randfee
falscher thread?
@Tig3r0023
Frostbite gibts doch auch schon lange, ich denke Dice Engine konnte die Vegetation schon länger so darstellen, hams aber noch zurück gehalten..... warum auch immer
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
wird zeit das die 5850 besser lieferbar werden, was bin ich geil auf dieses game !!!!!
![]()
Bin gespannt wie Crysis 2 das toppen will.
Warum sollte Crysis 2 hier irgendwas toppen sollen.
Die Zwei Spiele haben herzlich wenig miteinandner zutun.
Und dann ist da auch noch der Release Zeitpunkt von 1-2 Jahren..
Muss man denn wirklich andauernd die Grafik vergleichen?
Ist doch klar das Crysis das übertrumpfen wird allein schon durch den Sandbox kann man viel mehr aus der Engine rausholen als man denkt sieht man ja jetzt auch zurzeit an einigen User Screens.
Außerdem ist die Engine von einer Konsolen Fassung abgekupfert nicht wie bei Crysis wo es ja andersherum ist.
Ist eigentlich vollkommen egal Hauptsache es macht Spaß wer sich um was anderes kümmert sollte sich Gedanken machen.
¿tsnos saw ,rutangiS