Ergebnis 1 bis 10 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Schönes Video http://www.youtube.com/watch?v=sYyt-puk9a4

Allerdings kommt mir der Sniper (allgemein) etwas übermächtig vor. Was meint ihr dazu?
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen

Allerdings kommt mir der Sniper (allgemein) etwas übermächtig vor. Was meint ihr dazu?
    Ist sie aufjedenfall nicht ! spiele ja schon einige zeit die beta...
    und mit den snipern verhält es sich so...
    Repetiersniper: 1 HS tot (Logisch oda ^^), Körperschuss...ohne Armor Perk 2 Schüsse, mit Armor Perk 3 evtl sogar 4 schüsse...
    Hinzukommt, das diese Repetiersnipergewehre, nach jedem schuss aus dem zoom müssen!

Autosniper...Sehr sehr schwach...5-6 schüsse aufn körper und der feind steht evtl immer noch ^^.

Wie es sich mti den späteren Snipergewehren verhält kann ich nich sagen, da ich sehr wenig mit dem sniper gespielt hab^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Böh muss man wieder extremst vor zielen, kann ich snipern in Teil 2 auch wieder vergessen, schade.

Naja villeicht schaff ich es doch sie zu "bewältigen" und einigermaßen gut zu snipen... mal schauen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Böh muss man wieder extremst vor zielen, kann ich snipern in Teil 2 auch wieder vergessen, schade.

Naja villeicht schaff ich es doch sie zu "bewältigen" und einigermaßen gut zu snipen... mal schauen.
    Eben genau das macht das Snipen in BF so interessant

Wäre ja nicht lustig, könnte man über mehrere 100m einfach abdrücken und der Gegner würde sofort umfallen.

Professional

Standard

Besonders spannend in Arma 2 .

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

In BF2 war die Kugelgravitation auch lächerlich.
    Die fiehl ja mit dem Scharfschützengewehr auf einem guten Kilometer vielleicht einen millimeter Bildschirmoberfläche, wenn man mit seinen Kumpels in LAN zockt kann man das ja mal probieren...
    Ein bisschen wäre schon passend, damit der Spielfluss beständig bleibt, aber nicht auf ArmA- oder Joint Operations-Niveau, wo das Scharfschießen eine richtige Kunst ist.

Gerade in BF2 war ja der Wookie-Snipermod so geil, weil das sonstige Spiel eigentlich die perfekte Oberfläche bietet- Sichtweite hochschrauben, auf den Berg klettern und beobachten.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Das ist ja gerade die Krux am Sniperdasein. Ein guten Sniper ist immer übermächtig, aber eben nur, wenn man ihn lässt.
    Bin auch immer wieder überrascht, wie gut ich doch snipern kann, wobei das wiederum eine ganz andere Sache ist, wenn sich zwei Sniper gegenübersitzen. Während ich in BF2 schalten, und walten kann wie ich will, muss ich in BC2 doch höllisch aufpassen, weil ich mir sonst selbst eine kleine Erholungskur abhole.
    Ich finde auch, das ein Sniper von der Durchschlagskraft 'übermächtig' sein muss. Nicht nur aus dem Grund weil es eben realistisch ist, sondern, weil ihn sonst kein Schwein spielen würde...

Das ich mich nun nicht hinlegen kann, ist mir ehrlich gesagt total wurstwasser. In Battlefield 2 ist das ein wenig anders, da ist das Gameplay ein anderes, da bin ich quasi gezwungen bei Feindkontakt mich auf den Boden zu schmeißen, weil ich sonst keinen Blumentopf gewinne. Zum Glück ist das in BC2 anders - ich hasse diese Dumpfkacheln, die die ganze Zeit herumspringen, und sich freuen, dass sie doch so gut sind... naja.

Stichworte