Böh muss man wieder extremst vor zielen, kann ich snipern in Teil 2 auch wieder vergessen, schade.
Naja villeicht schaff ich es doch sie zu "bewältigen" und einigermaßen gut zu snipen... mal schauen.
Böh muss man wieder extremst vor zielen, kann ich snipern in Teil 2 auch wieder vergessen, schade.
Naja villeicht schaff ich es doch sie zu "bewältigen" und einigermaßen gut zu snipen... mal schauen.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Hehe... prowned !
Find ich jetz aber nicht so schlimm, diese BunnyProners sind bestimmt nicht nur mir ein Dorn im Auge...
Stimmt ! In BF2 reicht es schon wie so'n tollwütiger Hasenbock nen unvorhersehbaren ZickZack-Sprint hinzulegen, dann kann man sein Gegenüber sogar gelegentlich messern.![]()
Geändert von SplitTongue (01.12.2009 um 20:20 Uhr)
Besonders spannend in Arma 2.
In BF2 war die Kugelgravitation auch lächerlich.
Die fiehl ja mit dem Scharfschützengewehr auf einem guten Kilometer vielleicht einen millimeter Bildschirmoberfläche, wenn man mit seinen Kumpels in LAN zockt kann man das ja mal probieren...
Ein bisschen wäre schon passend, damit der Spielfluss beständig bleibt, aber nicht auf ArmA- oder Joint Operations-Niveau, wo das Scharfschießen eine richtige Kunst ist.
Gerade in BF2 war ja der Wookie-Snipermod so geil, weil das sonstige Spiel eigentlich die perfekte Oberfläche bietet- Sichtweite hochschrauben, auf den Berg klettern und beobachten.![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Jungs, ich bin Mal gespannt wie BBC2 auf unsere Rechner laufen wird... Ich hoffe es wird recht flüssig laufen bei einer 9800 GTX mit 512 MB Grafikspeicher wirds bei der 1920x1080 Auflösung sehr schwer. Deshalb warte ich noch ab, probiere das Game "Wenn es herausen ist" mit meiner 9800 GTX wenns mir nicht gefällt kommt mir ne 5870 von ATI recht gelungen her
Ich bin so gespannt, dass Spiel gefällt mir so sehr, der Sound, die Schüsse der Waffen, die Fahrzeuge sowie Fahrzeugsound, wenn ein Helikopter vorbei fliegt, alles ist extrem realistisch, vorallem gefällt mir wie die Soldaten herum schreien.
Ein Beispiel: Ein Freund ist tot, dass Spiel ist so aufgebaut, dass wenn ein Kameraden der vielleicht in der Nähe des toten Kameraden ist sofort schreit " SHIT We have a man DOWN ".
Oder " Take this shit motherfucker zu einem gegnerischen Soldat.
einfach Göttlich das Spiel..
Wisst ihr vielleicht etwas über die PC Version? gibts da keine erste Gameplay-Videos?
mFg Simon
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Die PC beta läuft noch nicht deswegen wird es noch keine gameplayvideos davon geben
ist aber auch wurst so viel anders wie auf der PS3 wirds nicht aussehn
und das Gameplay wird auch nicht anders sein
Gamespot vergibt glaub ich immernoch Beta keys für die PS3
falls jemand noch einen braucht
ansonsten fleißig auf twitter nachschaun
zur Beta weis ich nicht ob man viel sagen darf,
sehr gelungen aber natürlich auch noch stark verbuggt
bin gespannt wies fertig aussieht
Als sniper ist man nicht übermächtig da man ein sehr begrenztes blickfeld hat, und wenn der erste schuss nicht sitzt
man meist zu keinem 2ten kommt
und hinlegen... naja ich habs am anfang vermisst,
brauchts aber wirklich nicht
man rennt eh von position zu position
um nicht gleich entdeckt zu werden,
da wäre aufstehn viel zu träge
und es wäre für die zerstör-engine nicht einfach zu bewältigen,
da wenn man sich hinlegt viel leichter clipping fehler enstehn, die ziemlich nerven können.
So die offiziellen Systemanforderungen für Bad Company 2 und BF1943 sind jetzt raus:
Minimum Frostbite PC Specifications
Processor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
Main memory: 2GB
Graphics card: GeForce 7800 GT / ATI X1900
Graphics memory: 256MB
Free HDD space: 15GB for Digital Version, 10GB for Disc Version (BFBC2)
10GB for Digital Version, 4GB for Disc Version (BF1943)
Recommended Frostbite PC Specifications:
Ich frag mich warum die "Digitale" Version 5GB mehr Festplattenspeicher verbraucht als die Disk VersionProcessor: Quadcore
Main memory: 2GB
Graphics card: GeForce GTX 260
Graphics memory: 512MB
Free HDD space: 15GB for Digital Version, 10GB for Disc Version (BFBC2)
10GB for Digital Version, 4GB for Disc Version (BF1943)
Außerdem glaub ich das 2GB Arbeitsspeicher deutlich untertrieben sind, Bad Company 2 wird mit Sicherheit min. 4GB brauchen (Battlefield war ja schon immer für seinen Arbeitsspeicher Hunger bekannt)...
Geändert von Fusion145 (02.12.2009 um 12:53 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
edit: Da war der Hitman schneller, lol![]()
Edit:
@ LandsHeer ******* ja
Na ich bin mal gespannt.
Geändert von Hepta (02.12.2009 um 13:09 Uhr)