Das konnte man in BFBC1 schon nichtmehr und stören tuts keinen Furz.![]()
Geändert von Sensman (01.12.2009 um 19:32 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ducken reicht mir
Erst fand ich es auch gewöhnungsbedürftig, aber da es auch kein anderer machen kann, hat man es nach kurzer Zeit vergessen, dafür packt das Spiel zu sehr![]()
mMn gibt es 2 Möglichkeiten, wie man den Spielern sinnvoll das pronen geben kann/nehmen kann:
Zum einen, so wie es eben jetzt bei BFBC2 sein wird, nämlich garnicht - damit schaltet man, wie bereits erwähnt, das proning und dolphin-diving zur Gänze aus.
Zum anderen, indem man es wie in BF2142 macht - temporäre, sehr starke Ungenauigkeit. Frei nach dem Motto: Spieler A wirft sich hin, um für Spieler B ein kleineres Ziel abzugeben und höhere Überlebenschancen zu haben. Im Gegenzug dafür wird es dem in diesem Fall benachteiligten Spieler B ermöglicht, dieses kleine Ziel mit etwas Reaktionsvermögen und Präzision ebenso schnell auszuschalten, wie wenn er normal stehen würde, weil die Wahrscheinlichkeit, dass er von A getroffen wird sehr gering ist.
Eine Win-Win Situation, wenn man es so haben will. Damit wäre ich in BFBC2 ehrlich gesagt auch zufrieden gewesen.