Ergebnis 1 bis 10 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Ich glaube an DICE genauso wie ( hoffentlich ) jeder andere. Allerdings glaub ich nicht an EA. Die haben auch erst Battlefield Heroes heute mit einem Update zu nichte gemacht. Ich und mein Clan haben schon den Entschluss gefasst - BFH kann man eigentlich keine Chance geben nach dem Update. Alles überteuert. BFH wird dann eher noch teurer als WoW >.<
    mfg
    Ach was... BF:BC2 wird nicht so enden wie BF:H, da es erstens ein Vollgeldspiel von Dice ist. Die werden 100% erstmal nicht Extragegenstände (wahrscheinlich DLC, bzw. Booster Pack) fürs Geld wie in BF:H verkaufen, da BF:H. ein kostenloses Spiel ist.

Ich freu mich voll, dass die Beta erst nächsten Monat kommt, da sie ein bissle Zeit haben ein paar Bugs zu beheben + ich sowieso 4 Arbeiten in den kommenden 3 Wochen habe ;D

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Ach was... BF:BC2 wird nicht so enden wie BF:H, da es erstens ein Vollgeldspiel von Dice ist. Die werden 100% erstmal nicht Extragegenstände (wahrscheinlich DLC, bzw. Booster Pack) fürs Geld wie in BF:H verkaufen, da BF:H. ein kostenloses Spiel ist.
    Dass BF:BC2 nicht ganz so wird ist mir auch klar.
    Allerdings lass ich die Befürchtungen nich los bis es nicht vollkommen draußen ist und mindestens Patch 1.2 dabei ist^^ Ich habe das Gefühl, dass EA da noch einen Haken reinbaut >.<
    mfg

Stichworte