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Thema: Battlefield Bad Company 2

  1. #671
    Prophet Avatar von Sensman
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    Crysis ist doch nicht das Maß der Dinge Leute.

    Crysis hat seine Macken wie jedes andere Game. Jedes Spiel spart in der Umwelt und in den Bergen, da ist auch Crysis keine Ausnahme, Link.

    Btw. seit wann reagiert Rauch in Crysis auf alles mögliche?(Staub,Dreck,Feuer etc.) Ich weiß nur von Explosionen!

    Und wie kommt man überhaupt die Physik von Crysis so anzubetteln? NUR bestimmte Häuser dessen Teile vorgerechnet zusammenbrechen und manchmal steht auch das Haus nach dem 3 Pfosten weggeschlagen wurden... wtf? oO

    @ Chemistry

    Das Gameplay is episch, lass dir das gesagt sein!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #672
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    Ich vermisse Jets...

  3. #673
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Crysis ist doch nicht das Maß der Dinge Leute.
    Auch wenn du deine Meinung hast die ich respektiere und nicht nieder machen will, Crysis IST das Maß der Dinge in Sachen Technik.

    @Jets, in BF3 bestimmt wieder
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  4. #674
    Professional Avatar von Hamers
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    @Link93

    Jo das mag stimmen, aber zumindest bei kleineren Mauern hab ich den Eindruck, dass es dynamisch auf den Einschlag reagiert. Da fliegen auch nur ziemlich kleine Teile raus. Bei BC 1 war das noch nicht so.


    @Sensman

    Vorgerechnet ganz sicher nicht. Das würdest du wissen, wenn du 3dsmax moddeln würdest

    Die Engine weiß nur, wo es zusammenbrechen kann, aber wann das passiert und in welche Richtung ist vollkommen dynamisch. Aus dem Grund ergeben sich leider auch manchmal die Fehler, dass ein Haus noch steht, obwohl die Pfeiler fehlen, es ist halt sehr komplex, aber im Normalfall berechnet ja die Engine die Kollisionen korrekt

  5. #675
    Erfahrener User Avatar von Deathraven
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Auch wenn du deine Meinung hast die ich respektiere und nicht nieder machen will, Crysis IST das Maß der Dinge in Sachen Technik.

    @Jets, in BF3 bestimmt wieder
    IMO war Crysis das Maß in Sachen und zwar Ende 2007 bis Mitte 2008. Nicht länger.
    Physik ist momentan PhysX vor reiter. Also auch die Unreal die PhysX nutzt. Allerdings brauch man für die vollen Effekte (wobei das nur Partikel sind und Fluid Volumes statt Surfaces), eine PhysX PPU, aka eine NVidia Grafikkarte der 8er Generation oder höher.
    Grafisch, sprich aussehen, streiten sich Unreal Engine und CryEngine ziemlich. Mal baut Epic eine neue Technik, mal Crytek.
    Beispiel SSAO: Bei der Unreal erscheint es mehr natürlich. Bei der Cry dagegen mehr wie die Spraydose in Paint. Dafür baut es sich bei der Unreal erst merklich später auf. Bei der Cry ist es sofort vorhanden.
    Das soll hier aber kein geflame werden welche Engine denn nun besser wäre. Stärken und Schwächen haben sie alle.
    btw. In Punkto Sound lässt sich das nur schwer sagen. Natürlich, die Frostbite 2 zeigt wie es richtig geht, allerdings bin ich mir sicher, dass das auch die anderen können.

    @Jets: Hoffentlich. Nur Helikopter sind doch doof. XD



  6. #676

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    Nur mal @Offtopic:
    Red Faction Guerilla. Das ist alles was ich zum Thema Physik sage

    @Topic:
    Battlefield Bad Company 2 soll von mir aus garkeine megatollen Physics haben, die jedes kleinste Detail berechnen und dadurch viel Leistung verschwenden
    Ich erwarte von BFBC2 "nur" das typische BF2 Gameplay mit besseren Maps ( Ohman. Ich will die verdammte Betamap spielen *___* ) und toller Grafik. Die Destruction 2.0 ist einfach das "i-Tüpfelchen". Man sieht übrigens bereits, dass bei BFBC2 ( Wenn ich die Gameplay Videos gut genug angeschaut habe ) dass durchaus sehr viel dynamisch berechnet wird. Hierbei muss man aber in Betracht ziehen, dass BFBC2 merklich auf Multiplayer ausgerichtet ist und damit nicht mit Crysis etc. verglichen werden kann
    mfg

  7. #677
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    Also ich denke auch dass die CryEngine die bislang stärkste Engine am Markt ist. Auch nach 2 Jahren noch.
    Die U3-Engine ist zwar auch super, aber der CryEngine ebenbürtig oder sogar überlegen... ? Ganz klares Nein !
    Neue Frostbite Engine ? Hmm, mal sehn...

  8. #678
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Also ich denke auch dass die CryEngine die bislang stärkste Engine am Markt ist. Auch nach 2 Jahren noch.
    Die U3-Engine ist zwar auch super, aber der CryEngine ebenbürtig oder sogar überlegen... ? Ganz klares Nein !
    Neue Frostbite Engine ? Hmm, mal sehn...
    Du solltest villeicht sagen "stärkste showcase engine", dann würde ich dir zustimmen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #679
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Du solltest villeicht sagen "stärkste showcase engine", dann würde ich dir zustimmen.
    Okay, die stärkste Showcase-Engine ! Die U3-Engine hat ihrerseits ja auch ein paar Vorteile.

  10. #680
    Robin
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    @Jets, in BF3 bestimmt wieder
    Jop, wollte ich auch sagen

    Spätestens dann

    Und bitte Leute, fangt nicht an irgendwie Crysis mit Battlefield BC zu vergleichen

    Eine Sache stört mich zwischenzeitlich doch etwas, das sehr starke Gewackel der Waffen, wenn man läuft. Könnte etwas weniger sein
    Ansonsten bis jetzt immer noch total überzeugt

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