Im Playstation Store rechts oben... sagt das doch gleich![]()
Im Playstation Store rechts oben... sagt das doch gleich![]()
Geändert von Robin (26.11.2009 um 22:26 Uhr)
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Also DICE ist eigentlich der einzigste Entwickler dem ich Blind vertrau^^
Die haben mich bis jetzt wirklich noch nie enttäuscht und ich finde das die auch einen wirklich guten Support für PC Games haben (siehe BF2 Patch 1.5 und der bald erscheinende BF2142 Patch)
Also wenn jemand mal wieder ein wirklich guten Multiplayer Shooter ohne Einschränkungen raus bringen kann dann ist das definitiv DICE....
Die PC Beta wurde ja nicht nur wegen dem einbau neuer Features verschoben sondern sie wollen durch die Verschiebung mehr Leuten den Zugang zur Beta ermöglichen (u.a. mehr Dedicated Server organisieren bis zum start der Beta), denn bisher war die Beta eigentlich nur für eine kleine Anzahl von Spielern geplant. Durch den Erfolg der PS3 Beta haben sie es sich allerdings nochmal anders überlegt
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Mir ist es eigentlich egal, wann sie das Spiel rausbringen (sollte allerdings spätestens Sommer sein, im Fall der Fälle), hauptsache sie bringen kein halbfertiges Spiel voller Bugs raus .. einfach abwarten und schauen, wie die PC Beta läuft, wenn sie denn Anfang nächsten Jahres rauskommt
Ich glaub an DICE![]()
Ally to good, nightmare to you!
Na endlich, nach 20-minütigen Suchen meines Passworts um meinen Account zu erstellen konnt ich die Beta nun endlich mal spielen.
Hat mich wirklich SEHR überzeugt das Game. Ich hab zwar auf unserem Röhrenfernseher nach so ner halben Stunde Augenschmerzen gekriegt, aber oke
Kommt davon wenn man fast nie vorn Fernseher geht xD
Das Gameplay macht wirklich Spaß, Grafik ist top! Und der Sound erst *sabber*.
Hab die Boxen extra laut gemacht, das ist ne verdammt geile Sound-Kulisse... so will man's immer ^_^'
Oke, bin kein Controller-Fan, kam mit dem Joy-Stick nur bedingt zurecht, aber im Großen und Ganzen wars gut spielbar. Steuerung war leicht zu merken, nur wie man von der Waffe den Granatwerfer benutzen konnte hab ich bis jetzt nicht rausgefunden xP
Ich freu mich tierisch auf die PC-Beta!!!!!!!![]()
Ich glaube an DICE genauso wie ( hoffentlich) jeder andere. Allerdings glaub ich nicht an EA. Die haben auch erst Battlefield Heroes heute mit einem Update zu nichte gemacht. Ich und mein Clan haben schon den Entschluss gefasst - BFH kann man eigentlich keine Chance geben nach dem Update. Alles überteuert. BFH wird dann eher noch teurer als WoW >.<
mfg
Ach was... BF:BC2 wird nicht so enden wie BF:H, da es erstens ein Vollgeldspiel von Dice ist. Die werden 100% erstmal nicht Extragegenstände (wahrscheinlich DLC, bzw. Booster Pack) fürs Geld wie in BF:H verkaufen, da BF:H. ein kostenloses Spiel ist.
Ich freu mich voll, dass die Beta erst nächsten Monat kommt, da sie ein bissle Zeit haben ein paar Bugs zu beheben + ich sowieso 4 Arbeiten in den kommenden 3 Wochen habe ;D
Ich muss mich über deine Aussage sehr wundern...
Bist du ein BF2-Fan der ersten Stunde oder hast du erst später angefangen zu spielen ?
Also ich war nach den ersten 3-4 Patches so sauer, dass ich mir geschworen habe, nie wieder ein Spiel von DICE zu kaufen...
BF2142 hab ich daher auch nicht gekauft, erst Bad Company konnte mich wieder umstimmen.
Aber was den Langzeit-Support angeht: Ja, der ist bei DICE in der Tat vorbildlich (BF2 Patch 1.5) !![]()