Ergebnis 1 bis 10 von 671

Thema: Need for Speed - Shift

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Ha, grad 18 Runden Nordschleife gefahren und 9:43 sek vorsprung auf den 2. Gehabt. Also alle überrundet

    fun
    Fragt sich nur auf welcher Schwierigkeitsstufe und mit welchen Wagen bzw. was alle andere für Autos hatten...

  2. #2
    R.I.P. Avatar von Black_Death
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Schwarzbach (bei Fulda)
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Klar hsat du recht. Stufe war leicht, ohne Fahrhilfen (obwohl es in dem spiel schwerer mit Fahrhilfen ist) mit nem Audi R8 auf Maximum getuned (natürlich Audi) und die Gegener waren mit identischen autos.

    Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •