Zitat von Black_Death Ha, grad 18 Runden Nordschleife gefahren und 9:43 sek vorsprung auf den 2. Gehabt. Also alle überrundet fun Fragt sich nur auf welcher Schwierigkeitsstufe und mit welchen Wagen bzw. was alle andere für Autos hatten...
Crysis-HQ.com FORENREGELN/FORUMRULES
Klar hsat du recht. Stufe war leicht, ohne Fahrhilfen (obwohl es in dem spiel schwerer mit Fahrhilfen ist) mit nem Audi R8 auf Maximum getuned (natürlich Audi) und die Gegener waren mit identischen autos.
Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ Last.fm
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln