Seite 50 von 68 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 671

Thema: Need for Speed - Shift

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Dirt2 schaue ich mir mal an, wenn es für PC da ist. Gerade diese Offroad-Strecken sind etwas wenig in Shift enthalten.

Habe ja schon erwähnt, dass ich u.a. wegen dem fehlenden AntiAliasing kaum noch auf der Konsole spiele.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

So muss das heißen !^^

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Dirt2 schaue ich mir mal an, wenn es für PC da ist. Gerade diese Offroad-Strecken sind etwas wenig in Shift enthalten.

Habe ja schon erwähnt, dass ich u.a. wegen dem fehlenden AntiAliasing kaum noch auf der SONYS PLAYSTATION 3 spiele.
    Die X360 hat Kantenglättung.
    ^^

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

[...] Gerade diese Offroad-Strecken sind etwas wenig in Shift enthalten.
    Geb ich dir Recht. Hätten schon 'ein paar' mehr sein können...
    Habe ja schon erwähnt, dass ich u.a. wegen dem fehlenden AntiAliasing kaum noch auf der Konsole spiele.
    I hear ya...
    Und dann gibt's noch so faule Spieleschmieden wie Bungie, die es anno 2009 immer noch nicht für nötig halten ihrer Uralt-Engine mal endlich ein Upgrade zu verpassen.
    Das neue Halo:ODST ist fast schon wie seiner Zeit CS1.6 -> Augenkrebs pur !

Erfahrener User

Standard

Zum Thema "Shit Steuerung mit Tastatur"... no comment . Wie soll das richtig spielbar sein? Tastatur hat nur 0 oder 1. Wie soll man da dosiert Gas geben, Bremsen oder geschmeidig (analog) lenken? EPIC FAIL .
    an dieser stelle Sage ich Danke warpspeed so habe ich das noch gar nicht gesehen analoges lenken STIMMT !! habe immer mit Tastatur gespielt (bin kein großer Auto Fanatiker) und am Wochenende habe ich mir auch G25 geholt, ich fand die Tastatursteuerung gar nicht so schlecht , aber G25 ist der hammer !!!

an alle die mit der Steuerung nicht zufrieden sind sollen sich ein Lenkrad kaufen.

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Hab bis grade eben jeden Cent gespart um alle Upgrades für meinen Lambo LP640 zu kaufen und um dann den Werksumabu machen zu können. Als ich den Preis von 350k gesehen hab, hab ich mir echt in die Faust gebissen. Lohnt sich der Werksumbau oder lieber Geld für ein anderes Auto ausgeben?
    Geändert von Calvin001 (21.09.2009 um 16:22 Uhr)

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ha, grad 18 Runden Nordschleife gefahren und 9:43 sek vorsprung auf den 2. Gehabt. Also alle überrundet

fun

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Hab bis grade eben jeden Cent gespart um alle Upgrades für meinen Lambo LP640 zu kaufen und um dann den Werksumabu machen zu können. Als ich den Preis von 350k gesehen hab, hab ich mir echt in die Faust gebissen. Lohnt sich der Werksumbau oder lieber Geld für ein anderes Auto ausgeben?
    Lohnt sich aufjedenfall!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Ha, grad 18 Runden Nordschleife gefahren und 9:43 sek vorsprung auf den 2. Gehabt. Also alle überrundet

fun
    Fragt sich nur auf welcher Schwierigkeitsstufe und mit welchen Wagen bzw. was alle andere für Autos hatten...

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Klar hsat du recht. Stufe war leicht, ohne Fahrhilfen (obwohl es in dem spiel schwerer mit Fahrhilfen ist) mit nem Audi R8 auf Maximum getuned (natürlich Audi) und die Gegener waren mit identischen autos.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen

Es lohnt sich schon , aber man kann ja nicht mit einem Auto die ganze Stufe meistern , man kann z.B. mit dem Lambo nicht driften , also brauchste da schon mal wieder ein anderes Auto.

Seite 50 von 68 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Stichworte