Spiele kann man nicht mit der Realität vergleichen ...oO
Du sitzt ja nicht in deinem Auto und fühlst die G Kräfte , villt kannst du dir noch was Realismus holen wenn du Force Feedback aktivierst, das ist es aber auch. Du spürst es einfach nicht an deinem ganzen Körper. Trotzdem sieht das Spiel sehr schön aus und vermittelt den Eindruck man würde in nem Auto sitzen, Fahrverhalten ist meiner Meinung sehr gut und natürlich anpassbar, man kann sich ja nicht in jedes Auto setzen und direkt mal die Bestzeit auf ner Strecke jagen, dazu gehört ja allerhand technisches Tuning.
Ich kann mir dieses Fanboy bzw Hass gerede nicht mehr anhören..ihr habt einmal geschrieben das ihr es nicht mögt...ok ,aber es jede 2 Seite zu wiederholen muss nicht sein. Ich werde mir auch Dirt2 holen, hat auch ne super Grafik was ich so gesehen hab, finde es nur schade dass es so spät für PC kommt.