Seite 49 von 68 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 671

Thema: Need for Speed - Shift

Prophet

Standard

Konsolen Demo am 1. Oktober

http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=21924

Entlich kommt die Demo für die Konsolen mal SPÄTER als die fürn PC

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Frage:

Findet ihr das wirklich alle so toll? Speziell die die mehr von Autos verstehen als manch ein Rennfahrer. Genau die Leute die sich mit Wagen auskennen verschreien das Spiel als "NFS: Shit", aber auch die die sich nicht so auskennen. Sieht meiner Meinung nach auch nicht so schick aus, zumindest zur mommentanen Konkurenz, DiRt2.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Frage:

Findet ihr das wirklich alle so toll? Speziell die die mehr von Autos verstehen als manch ein Rennfahrer. Genau die Leute die sich mit Wagen auskennen verschreien das Spiel als "NFS: Shit", aber auch die die sich nicht so auskennen. Sieht meiner Meinung nach auch nicht so schick aus, zumindest zur mommentanen Konkurenz, DiRt2.
    Kurz und knapp... JA, es ist so toll. Und wo bitte "verschreien" die Leute das Spiel? Mal abgesehen von der Steuerung, die man aber anpassen kann, kann man nicht viel schlechtes an dem Spiel finden. Und aussehen tut es gut. Warte einfach die Demo ab und du kannst dich selbst überzeugen... obwohl ich mir deine Meinung schon gut vorstellen kann .

Was das jetzt mit deinem Text in Verbindung mit Autokenntnis zu tun haben soll, kann ich nicht nachvollziehen (da es sich um ein SPIEL handelt) aber ich kenne derzeit kein anderes Rennspiel (mit Simu-Touch), was soviel Spass macht.

Eins nervt mich aber... ich habe mit meinem G25 Lenkrad eigentlich keine Chance gegen Joypad Spieler . Muss wohl noch mehr üben .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Kurz und knapp... JA, es ist so toll. Und wo bitte "verschreien" die Leute das Spiel? Mal abgesehen von der Steuerung, die man aber anpassen kann, kann man nicht viel schlechtes an dem Spiel finden. Und aussehen tut es gut. Warte einfach die Demo ab und du kannst dich selbst überzeugen... obwohl ich mir deine Meinung schon gut vorstellen kann .

Was das jetzt mit deinem Text in Verbindung mit Autokenntnis zu tun haben soll, kann ich nicht nachvollziehen aber ich kenne derzeit kein anderes Rennspiel (mit Simu-Touch), was soviel Spass macht.
    Oh nein ich werd vorhersehbar.

Naja die Leute kennen halt das Fahrverhalten der Autos usw., das driftet dort zuviel, da zu wenig, wenn er fährt ist der Tank usw. anscheinend total kalt aber wenn er auf der Stelle am durchdrehen ist fängt er fasst an zu brennen.

Mal schauen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Oh nein ich werd vorhersehbar.

Naja die Leute kennen halt das Fahrverhalten der Autos usw., das driftet dort zuviel, da zu wenig, wenn er fährt ist der Tank usw. anscheinend total kalt aber wenn er auf der Stelle am durchdrehen ist fängt er fasst an zu brennen.

Mal schauen.
    Ich denke, das man ein reales Auto und ein Spiel NIE miteinander vergleichen kann. Selbst mit Lenkrad ist es anders... man sitzt eben in seinem Zimmer und nicht im Auto. Ich glaube schon alleine diese "Situation" lässt es einem immer vorkommen wie ein Spiel... egal wie gut es aussieht oder realistisch es sich verhält.

Bis jetzt kann ich nur klar sagen, dass man die verschiedenen Antriebssysteme (RWD, FWD, 4WD) sehr gut unterscheiden kann... also beim fahren mit Lenkrad zumindest . Auch die Tunningteile sind spürbar. Ob sich die Fahrzeuge auch so in Echt verhalten, werden wohl nur die wenigsten bestätigen bzw. testen können .

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Prophet

Standard

Spiele kann man nicht mit der Realität vergleichen ...oO

Du sitzt ja nicht in deinem Auto und fühlst die G Kräfte , villt kannst du dir noch was Realismus holen wenn du Force Feedback aktivierst, das ist es aber auch. Du spürst es einfach nicht an deinem ganzen Körper. Trotzdem sieht das Spiel sehr schön aus und vermittelt den Eindruck man würde in nem Auto sitzen, Fahrverhalten ist meiner Meinung sehr gut und natürlich anpassbar, man kann sich ja nicht in jedes Auto setzen und direkt mal die Bestzeit auf ner Strecke jagen, dazu gehört ja allerhand technisches Tuning.

Ich kann mir dieses Fanboy bzw Hass gerede nicht mehr anhören..ihr habt einmal geschrieben das ihr es nicht mögt...ok ,aber es jede 2 Seite zu wiederholen muss nicht sein. Ich werde mir auch Dirt2 holen, hat auch ne super Grafik was ich so gesehen hab, finde es nur schade dass es so spät für PC kommt.
    Geändert von Tig3r0023 (21.09.2009 um 13:49 Uhr)

Professional Avatar von R@ge

Standard

Was nützt mir Dirt 2 ? Erstens erscheint es für PC erst später und 2. will ich Autos fahren , die man auch auf der Straße fahren kann , also Autos wie den Audi R8 , Porsche , BMW und Lamborghini .
    Ich will nicht mit irgendwelchen Ralley-Autos durch Schlamm und Sand fahren ,sondern ich will meine Traumautos fahren .

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ich will nicht mit irgendwelchen Ralley-Autos durch Schlamm und Sand fahren ,sondern ich will meine Traumautos fahren .
    Richtig... DU nicht aber evtl. andere. Evtl. ist für jemand anderen ein Strandbuggy (Rallyauto) ein Traumauto .

Ich kenne DIRT (noch) nicht, darum kann ich auch nicht viel dazu sagen aber es klingt für mich so, als wäre Shift für die Leute die eben die "Strassenwagen" fahren wollen und Dirt2 eben für die Leute die eher "Offroad" fahren.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Hmm, ich selber bevorzuge eigentlich auch DiRT2. Liegt aber daran dass mir DiRT2 mehr Abwechslung bieten kann als Shift + das Handling ist eingängiger. Mit Abwechslung meine ich die Strecken...
    Während Shift nur Asphaltrundkurse und DriftChallenges + Wettereinwirkung (?) bieten kann, hat DiRT2 die gesamte Pallette an Fahrbahbelägen (Asphalt, Schotter, Matsch, Schnee) und jahresbedingten Wettereinflüsse (Nebel, Regen, Eis + Nachtetappen) zu bieten und noch einige Challenges mehr. Daher erhält DiRT2 bei mir auch ganz klar den Vorzug.
    Was Realismus angeht hat Shift aber klar die Nase vorn. Mir ist kein Spiel bekannt das in der Cockpit-Ansicht ähnlich authentisch rüberkommt wie Shift...
    Was jetzt noch fehlt ist ein Bundle mit einem halbwegs vernünftigen Lenkrad.

Seite 49 von 68 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Stichworte