an dieser stelle Sage ich Danke warpspeedso habe ich das noch gar nicht gesehen analoges lenken STIMMT !! habe immer mit Tastatur gespielt (bin kein großer Auto Fanatiker) und am Wochenende habe ich mir auch G25 geholt, ich fand die Tastatursteuerung gar nicht so schlecht
, aber G25 ist der hammer !!!
an alle die mit der Steuerung nicht zufrieden sind sollen sich ein Lenkrad kaufen.





Zitieren
