Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
Hab bis grade eben jeden Cent gespart um alle Upgrades für meinen Lambo LP640 zu kaufen und um dann den Werksumabu machen zu können. Als ich den Preis von 350k gesehen hab, hab ich mir echt in die Faust gebissen. Lohnt sich der Werksumbau oder lieber Geld für ein anderes Auto ausgeben?

Es lohnt sich schon , aber man kann ja nicht mit einem Auto die ganze Stufe meistern , man kann z.B. mit dem Lambo nicht driften , also brauchste da schon mal wieder ein anderes Auto.