Seite 51 von 68 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 671

Thema: Need for Speed - Shift

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    So muss das heißen !^^
    Die X360 hat Kantenglättung.
    ^^
    Krass, da denkt man man kennt "alles"... das wusste ich nicht. Good 2 know, THX .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Es lohnt sich schon , aber man kann ja nicht mit einem Auto die ganze Stufe meistern , man kann z.B. mit dem Lambo nicht driften , also brauchste da schon mal wieder ein anderes Auto.
    Ich muss gestehen, dass ich noch kein einziges Driftrennen gefahren bin. Fand das noch nie so... naja. ^^

Aber danke für den Tipp.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich noch kein einziges Driftrennen gefahren bin. Fand das noch nie so... naja. ^^

Aber danke für den Tipp.

Du brauchst ihn für Stufe 3 , oder , wenn ja , kannst du mit dem Lamborghini alle Rennen fahren , außer die Drfitrennen , also lohnt es sich echt .
    Außerdem verdient man ja auch bei Stufe 3 viel mehr und hat schnell wieder Geld drin , ich hab ca. 3,5 mio. und hab Stude 3 noch nicht ganz fertig .

Professional Avatar von Noname

Standard

Leute, leute hört doch auf euch zu zerfleischen, hier geht es um NfS Shift und nicht und andere Renngames o.d.g. Danke

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Frage:

Findet ihr das wirklich alle so toll? Speziell die die mehr von Autos verstehen als manch ein Rennfahrer. Genau die Leute die sich mit Wagen auskennen verschreien das Spiel als "NFS: Shit", aber auch die die sich nicht so auskennen. Sieht meiner Meinung nach auch nicht so schick aus, zumindest zur mommentanen Konkurenz, DiRt2.
    Aha und die Leute möchte ich mal sehen. Schau dir meine Review an, die an sich nicht nur auf oberflächliches wie allg. Grafik eingeht etc. Außerdem, sry wenns halbwegs arrogant kommen wird, aber es ist mir egal was irgendwelche Leute sagen, die das Game kurz zocken und es sofort als Mist verbuchen Ich bin fast 2 Jahre durchweg an der Spitze der ESL, auf Events etc gefahren (was ich auch nur wegen dem aufgeben habe das mir meinm RL vorging, speziell Schule), also wenn ich mir das herrausnehme dann mit Recht.

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Was nützt mir Dirt 2 ? Erstens erscheint es für PC erst später und 2. will ich Autos fahren , die man auch auf der Straße fahren kann , also Autos wie den Audi R8 , Porsche , BMW und Lamborghini .
    Ich will nicht mit irgendwelchen Ralley-Autos durch Schlamm und Sand fahren ,sondern ich will meine Traumautos fahren .

Dickes Danke dafür haste schon.

Gruß
    Noname

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Ich bin immer noch ganz angetan von dem Spiel, aber ich Frage mich ob die das mit dem OnlineModus noch ein bisschen überarbeiten, sodass man Server/Host selbst auswählen kann, damit man mal mit Kumpels auf dem gleichen Server gegen andere fahren kann. Oder geht das irgendwie und ich bin blind ?
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Gibt's bei Shift eigentlich keine klassische Aussenansicht (bis jetz noch keinen einzigen Screens gesehn) ?

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Gibt's bei Shift eigentlich keine klassische Aussenansicht (bis jetz noch keinen einzigen Screens gesehn) ?
    Doch gibts.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von R@ge

Standard

Du meinst eine Ansicht , wo man das ganze Auto sieht ? Ja die gibts , sieht aber dann nicht mehr so realistisch aus wie in der Cockpitansicht und macht auch , meiner Meinung nach , weniger Spaß. Die Ansicht nutze ich nur bei Driftrennen , damit ich die Kurven besser sehe .

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

K thx... ich glaubs euch. Aber schon seltsam dass man fast keine Screens dazu findet. ^^

Seite 51 von 68 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Stichworte