Krass, da denkt man man kennt "alles"... das wusste ich nicht. Good 2 know, THX :cool:.
Druckbare Version
Du brauchst ihn für Stufe 3 , oder , wenn ja , kannst du mit dem Lamborghini alle Rennen fahren , außer die Drfitrennen , also lohnt es sich echt .
Außerdem verdient man ja auch bei Stufe 3 viel mehr und hat schnell wieder Geld drin , ich hab ca. 3,5 mio. und hab Stude 3 noch nicht ganz fertig .
Leute, leute hört doch auf euch zu zerfleischen, hier geht es um NfS Shift und nicht und andere Renngames o.d.g. ;) Danke
Aha und die Leute möchte ich mal sehen. :roll: Schau dir meine Review an, die an sich nicht nur auf oberflächliches wie allg. Grafik eingeht etc. Außerdem, sry wenns halbwegs arrogant kommen wird, aber es ist mir egal was irgendwelche Leute sagen, die das Game kurz zocken und es sofort als Mist verbuchen :evil: Ich bin fast 2 Jahre durchweg an der Spitze der ESL, auf Events etc gefahren (was ich auch nur wegen dem aufgeben habe das mir meinm RL vorging, speziell Schule), also wenn ich mir das herrausnehme dann mit Recht. ;)
Dickes Danke dafür haste schon. ;)
Gruß
Noname
Ich bin immer noch ganz angetan von dem Spiel, aber ich Frage mich ob die das mit dem OnlineModus noch ein bisschen überarbeiten, sodass man Server/Host selbst auswählen kann, damit man mal mit Kumpels auf dem gleichen Server gegen andere fahren kann. Oder geht das irgendwie und ich bin blind ?
Gibt's bei Shift eigentlich keine klassische Aussenansicht (bis jetz noch keinen einzigen Screens gesehn) ? :???:
Du meinst eine Ansicht , wo man das ganze Auto sieht ? Ja die gibts , sieht aber dann nicht mehr so realistisch aus wie in der Cockpitansicht und macht auch , meiner Meinung nach , weniger Spaß. Die Ansicht nutze ich nur bei Driftrennen , damit ich die Kurven besser sehe .
K thx... ich glaubs euch. :lol: Aber schon seltsam dass man fast keine Screens dazu findet. ^^