Dirt2 schaue ich mir mal an, wenn es für PC da ist. Gerade diese Offroad-Strecken sind etwas wenig in Shift enthalten.
Habe ja schon erwähnt, dass ich u.a. wegen dem fehlenden AntiAliasing kaum noch auf der Konsole spiele.
Druckbare Version
Dirt2 schaue ich mir mal an, wenn es für PC da ist. Gerade diese Offroad-Strecken sind etwas wenig in Shift enthalten.
Habe ja schon erwähnt, dass ich u.a. wegen dem fehlenden AntiAliasing kaum noch auf der Konsole spiele.
Geb ich dir Recht. Hätten schon 'ein paar' mehr sein können... :lol:
I hear ya... :sad:
Und dann gibt's noch so faule Spieleschmieden wie Bungie, die es anno 2009 immer noch nicht für nötig halten ihrer Uralt-Engine mal endlich ein Upgrade zu verpassen.
Das neue Halo:ODST ist fast schon wie seiner Zeit CS1.6 -> Augenkrebs pur ! :roll:
an dieser stelle Sage ich Danke warpspeed:wink: so habe ich das noch gar nicht gesehen analoges lenken STIMMT !! habe immer mit Tastatur gespielt (bin kein großer Auto Fanatiker) und am Wochenende habe ich mir auch G25 geholt, ich fand die Tastatursteuerung gar nicht so schlecht :smile:, aber G25 ist der hammer !!!
an alle die mit der Steuerung nicht zufrieden sind sollen sich ein Lenkrad kaufen;-).
Hab bis grade eben jeden Cent gespart um alle Upgrades für meinen Lambo LP640 zu kaufen und um dann den Werksumabu machen zu können. Als ich den Preis von 350k gesehen hab, hab ich mir echt in die Faust gebissen. Lohnt sich der Werksumbau oder lieber Geld für ein anderes Auto ausgeben?
Ha, grad 18 Runden Nordschleife gefahren und 9:43 sek vorsprung auf den 2. Gehabt. Also alle überrundet
fun ;)
Klar hsat du recht. Stufe war leicht, ohne Fahrhilfen (obwohl es in dem spiel schwerer mit Fahrhilfen ist) mit nem Audi R8 auf Maximum getuned (natürlich Audi) und die Gegener waren mit identischen autos.