Thx, werd ich mir merken wenn ich Lenkrad + Shift habe 8-).
Druckbare Version
Ist noch jemandem aufgefallen das man beim Nürburgring komplett im Onlinerace ganz leicht gewinnen kann ? Man muss nur stehen bleiben und nichts tun. Habe ich als Host jetzt bei einem 3 mal beobachtet ! Also wenn das bei allen kursen so ist dann lass ich das spielen bis ein neuer Patch kommt.
Ich persönlich finde Shift ist wieder mal ein richtig schlechter Ableger der NFS Serie. Was die Entwickler hier wieder zusammen programmiert haben, ist für mich nicht viel besser als Pro Street und mind. genau so langweilig. Was mich am meisten stört, ist diese seltsame Mischung aus Simulation und Arcarde. Nichmal die Boxengasse ist offen oder der gleichen. Ich bin dafür, das EA zurück zu den Wurzeln von NFS kehrt: Illegale Rennen mit exotischen Sportwagen und Polizeiverfolgungsjagten. Das Tuning kann dabei gerne wegbleiben. Also ICH bin enttäuscht von Shift und glaube ehrlich gesagt nicht, dass das irgendwann wiedermal was wird mit NFS :/
Langsam weiß ich nicht mehr ob ich das Spiel hassen oder mögen soll.
Einerseits sieht es im Cockpit einfach fantastisch aus anscheinend auch ziemlich realistisches Fahrverhalten.
Aber wenn ich dann wieder solch Sachen lese wird mir schlecht.
Diese ArcadeSimulation hasse ich wie die Pest, das hat mich ja schon an Grid gestört. Gibt es keine Möglichkeiten Aufhängung,Spoiler,Getriebe also Setup einzustellen?
Habe mir schon etliche Videos angsehen und bin einfach begeistert.
Doch wenn in einer "Simulation" essenzielle Sachen wie Boxenstops fehlen
schmälert das meine Freude gewaltig...
Kann das ganze Leider nicht testen, kenne niemanden der ein Lenkrad hätte.:???:
Ergo müsste ich gute 100 Euro investieren um das ganze zu testen.
Lohnt sich das Spiel für mich?
Durch diese merkwürdigen Reviews die ständig andere Sachen erzählen werd ich leider auch nicht wirklich schlau.
Wenn schon ein Lenkrad dann diesmal G25 :biggrin:.
Mein letztes war auch derbst teuer und von Logitech, war jedoch nach
ein paar Monaten benutzung hinüber.
Ich hab dieses seit Mai 2007, und funktioniert immer noch ohne Probleme.
http://www.logitech.com/index.cfm/ga...s/270&cl=de,de
Das gleiche hatte ich auch.
Habe die Vermutung mein Vater hat es missbraucht..:rolleyes:
Das habe ich auch. Ich find dieses Teil derbst gut, auch wenn man keine Kupplung hat :D
An alle, die gerne Originale Moddingtools von Slightly Mad Studios für Shift haben wollen, sollten an der Petition auf Sommergemuese teilnehmen.
Zum Blog von Sommergemuese