Diese verdammte Steuerung...
Ich dachte ich würde mich da schon dran gewöhnen (hab ich mich nach ein paar Stunden dann auch), aber wenn ich mal zwischendurch auch nur 1 anderes Rennspiel zocke (PGR4 oder Forza2-Demo) fang ich bei Shift wieder komplett bei 0 an... als würde ich's zum ersten mal zocken. *seufz*![]()
Dann fehlt ja nur noch der Totalschaden. Mal ehrlich, das kann nicht sehr realistisch sein, wenn man einen Pagani Zonda F mit 300 km/h gegen eine Wand fährt das nur ein Paar Scheiben kratzer haben und aussen was is. Und das der Innenraum total in Ordnung aussieht. Und von weiterfahren ganz zu schweigen.![]()
Die Entwickler haben aus "Gameplay Gründen" keinen Totalschaden eingebaut. Es ist immer noch ein NFS - zwar mehr in Richtung Simulation, aber Totalschaden käme einigen nicht so gelegen, die früher immer Spaß an der Serie hatten.
Totalschaden gibts nicht? Ich bin entäuscht :/..
Das hier installieren :
http://sommergemuese.klee.in/2009/09...tiger-schaden/
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,