Seite 59 von 68 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 671

Thema: Need for Speed - Shift

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von BCAtze235 Beitrag anzeigen
    Reifenplatzer auch? Seit wann ist das im Original enthalten. Das hab ich noch net hingekriegt...
    Naja...sieht man bei der DTM oder Formel 1 auch jedes Rennen einen Reifen platzen?^^

Ich denke mal nicht und außerdem...die Reifen sind stabil, also geht das auch mehr oder weniger etwas schwieriger als wie bei GTA oder bei anderen "schlechten" Race Games

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Diese verdammte Steuerung...
    Ich dachte ich würde mich da schon dran gewöhnen (hab ich mich nach ein paar Stunden dann auch), aber wenn ich mal zwischendurch auch nur 1 anderes Rennspiel zocke (PGR4 oder Forza2-Demo) fang ich bei Shift wieder komplett bei 0 an... als würde ich's zum ersten mal zocken. *seufz*

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ich dachte ich würde mich da schon dran gewöhnen (hab ich mich nach ein paar Stunden dann auch), aber wenn ich mal zwischendurch auch nur 1 anderes Rennspiel zocke (PGR4 oder Forza2-Demo) fang ich bei Shift wieder komplett bei 0 an... als würde ich's zum ersten mal zocken. *seufz*
    du spielst doch mit Lenkrad oder ?
    ich hatte mal 3 Tage keine Zeit zum zocken (habe überhaupt fast ne Zeit) und musste mich 5-10 Minuten wieder einspielen, ich fahre mit G25.

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Benutze doch einfach die Real Cars Mod damit geht das echt viel besser.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen
    Benutze doch einfach die Real Cars Mod damit geht das echt viel besser.
    Leider ist das mit dem Modifizieren auf der 360 immer so eine Sache... Zocke übrigens mit Pad.
    Mir ist aber echt noch kein Racer untergekommen wo die Einspielzeit so hoch ist...
    ...und alles was man sich derweil angeeignet hat auch so schnell wieder weg ist.

Erfahrener User

Standard

Dann fehlt ja nur noch der Totalschaden. Mal ehrlich, das kann nicht sehr realistisch sein, wenn man einen Pagani Zonda F mit 300 km/h gegen eine Wand fährt das nur ein Paar Scheiben kratzer haben und aussen was is. Und das der Innenraum total in Ordnung aussieht. Und von weiterfahren ganz zu schweigen.

Prophet

Standard

Die Entwickler haben aus "Gameplay Gründen" keinen Totalschaden eingebaut. Es ist immer noch ein NFS - zwar mehr in Richtung Simulation, aber Totalschaden käme einigen nicht so gelegen, die früher immer Spaß an der Serie hatten.

Professional

Standard

Totalschaden gibts nicht? Ich bin entäuscht :/..

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Totalschaden gibts nicht? Ich bin entäuscht :/..
    Das hier installieren :

http://sommergemuese.klee.in/2009/09...tiger-schaden/

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    hey CrysisFreak, kann zwar deine frage nicht beantworten .. würde mich aber wunder nehmen, wie des spiel bei dir mit der 88er gtx und der 66er cpu so läuft. (settings < > performance)
    Kann ich dir sagn ,für mein Auge läuft es butterweich keine Ruckler !!!Auflösung 1680 x 1050 alles maximum !!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Seite 59 von 68 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte

Stichworte