Seite 58 von 68 ErsteErste ... 8485657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 671

Thema: Need for Speed - Shift

Prophet

Standard

Damage Mod

http://sommergemuese.klee.in/2009/09...tiger-schaden/

http://www.nfsplanet.de/de/news/5262

Es ist ein Damage Mod für Need for Speed Shift erschienen, der den Schaden im Spiel noch mehr ausreizt. Das Fahrverhalten wird stärker beeinflusst, Reifen können platzen und die Karosserie verformt sich stärker. Das alles ist zwar auch im Originalspiel enthalten, aber dieser Mod verstärkt die Effekte.

Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard

gibts es auch eine mod. wo es keinen schaden gibt?! is iwie ******** mit schaden war beim vorgänger auch nicht
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von -Predator- Beitrag anzeigen
    gibts es auch eine mod. wo es keinen schaden gibt?! is iwie ******** mit schaden war beim vorgänger auch nicht
    Man kann den Schaden komplett ausstellen Dazu braucht man keinen Mod...einfach unter den Optionen das einstellen...

Prophet

Standard

Zitat Zitat von -Predator- Beitrag anzeigen
    Jap, unter den Optionen kannst du zwischen, keinem Schaden, Nur Optik, oder Komplett entscheiden.

Und klar gabs bei den Vorgänger Schaden, Seit Pro Street
    Shift ist aber auch ein Game was mehr in Richtung Realismus geht, ohne Schaden? nja ich weiß nicht...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Jup Schaden muss nach meiner Meinung bei so einem Spiel auch sein

Sonst fährt man ja wie ein Irrer durch die gegend und wirft jeden aus der Bahn raus...auch net so der Hit..

Prophet

Standard

Neuer Mod, bessere KI, neue Kamera etc, das "gedrifte" was einige störte ist auch weg

http://sommergemuese.klee.in/2009/10...real-cars-mod/

All Cars Mod:

http://sommergemuese.klee.in/2009/10...-der-karriere/

Der BMW GT2 ist enthalten!

Erfahrener User

Beitrag

Mal ne kurze Frage: Weiß einer, welcher Wagen im NFS Shift TV Spot zu sehen ist? Ich hab noch kein Wagen dort gesehen, der vom Motorengeräusch sich so anhört. Oder ist das wieder nur Marketing Gag?

Prophet

Standard

Zitat Zitat von BCAtze235 Beitrag anzeigen
    Mal ne kurze Frage: Weiß einer, welcher Wagen im NFS Shift TV Spot zu sehen ist? Ich hab noch kein Wagen dort gesehen, der vom Motorengeräusch sich so anhört. Oder ist das wieder nur Marketing Gag?
    Das ist sicher was bearbeitet, aber laut dem Cockpit glaub ich ist es ein Pagandi Zonda oder so.

Erfahrener User

Standard

Es ist ein Damage Mod für Need for Speed Shift erschienen, der den Schaden im Spiel noch mehr ausreizt. Das Fahrverhalten wird stärker beeinflusst, Reifen können platzen und die Karosserie verformt sich stärker. Das alles ist zwar auch im Originalspiel enthalten, aber dieser Mod verstärkt die Effekte.
    Reifenplatzer auch? Seit wann ist das im Original enthalten. Das hab ich noch net hingekriegt...

Das ist sicher was bearbeitet, aber laut dem Cockpit glaub ich ist es ein Pagandi Zonda oder so.
    Sieht wirklich sehr nach Zonda innen aus, nur klingen tuts anders.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von BCAtze235 Beitrag anzeigen
    Reifenplatzer auch? Seit wann ist das im Original enthalten. Das hab ich noch net hingekriegt...
    Ist sehr selten..bei GRID hatte ich das bis jetzt nur 1 mal seit 2008...So oft platzen Reifen ja auch nicht

Seite 58 von 68 ErsteErste ... 8485657585960 ... LetzteLetzte

Stichworte