Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
So, habs vorhin ausprobiert, 1080p erzwingen ist möglich. Jedoch total Sinnfrei, da es keineswegs besser aussieht. Scheint mehr Pixelränder zu geben und merkwürdigerweise wirkt auch alles etwas dunkler. Ich bleib auf jedenfall bei den nativen 720p.
Habe zwar die UK Version aber habe das schon dazu geschrieben mit der Auflösung:

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
mein FullHD macht 1080p allerdings habe ich den Eindruck das es auf 720p besser wirkt. Also wer wird hier gelingt? Die deutschen oder die USA bzw. UK Spieler? Ich denke mit der DE Version hat man keinerlei Nachteile

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
Mal ne frage: Lohnt es sich dafür extra die PS3 zukaufen? Würde dann auch noch MGS4,Killzone 2 etc. später kaufen. Aber erst Uncharted 2......man sieht das geil....
Da fragst du noch? Kauf das Spiel........sofort!!!!............, was besseres gibt es momentan nicht für die PS3, MGS4 ist auch spitzen klasse nur Killzone 2 haut mich nicht wirklich vom Hocker da steckt mehr hype als sein drin! Ich glaub da reicht es schon wenn ich dir sagen das viele Magazine geschrieben haben das das Spiel ein Crysis Killer ist *lach* xD