Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 248

Thema: Uncharted 2

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Was meint ihr.
    Soll ich mir eine PS3 nur wegen den Spielen Uncharted 2, Gt5 und Heavy Rain kaufen?
    Es reizt mich nähmlich übelst

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Was meint ihr.
    Soll ich mir eine PS3 nur wegen den Spielen Uncharted 2, Gt5 und Heavy Rain kaufen?
    Wenn du zurzeit auch keinen Blu Ray Player bei dir stehen hast, und nen HD TV hast wirste es nicht bereuen eine PS3 dir gekauft zu habe.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Wenn du zurzeit auch keinen Blu Ray Player bei dir stehen hast, und nen HD TV hast wirste es nicht bereuen eine PS3 dir gekauft zu habe.
    Wie teuer ist das Teil denn?
    Hab den neuen Cinema 21:9 von Phillps bei mir rumstehen, reicht der?

Standard

Wie teuer ist das Teil denn?
    Kostet 299€. Musst mal gucken meist gibts schon Angebote wo noch nen Spiel oder zweiter Kontroller oder so dabei ist.
    Bischen mal in Prospekten gucken oder mal bischen amazon usw. durchstöbern.

BTT bitte!
    DANKE
    greetings Kolga

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Was meint ihr.
    mich auch.
    Summer 2010

Standard

Erste hochrechnungen der Verkaufszahlen:

Die ersten Prognosen der Verkaufszahlen stehen bereits. Offiziell sind diese Zahlen nicht, aber sollten ungefähr dem entsprechen. So verkaufte sich Uncharted 2 am ersten Tag in den USA rund 300000 mal. Man erwartet dort in der ersten Woche rund 450000-500000 verkaufte Einheiten. In Japan soll sich Uncharted 2 am ersten Tag rund 47000 mal verkauft haben. Dort erwartet man nach einer Woche ungefähr 65000 Verkäufe. Zu guter Letzt Europa. Hier soll das Spiel ebenfalls nach einer Woche rund 500000 Verkäufe zählen. Im Vergleich. Uncharted 1 verkaufte sich weltweit in der ersten Woche gerade einmal 135000 mal.

Somit könnte Uncharted 2 das dritt oder viert am schnellsten verkaufte PS3 Spiel werden.

Die Prognosen stammen von den Kollegen von vgchartz.

Quelle: PS3-Talk.de
    greetings Kolga

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

So, habe das Spiel nun nach 9 Stunden, und 58 Minuten auf "Normal" beendet. Ist stellenweise bockschwer. Ich schätze mal, das ich so knapp 50 Tode gestorben sein müsste - hört sich nach viel an, ist es im Grunde auch, aber das ändert rein gar nichts am Spielspaß. Frust ist bei mir nie aufgekommen.

Was soll ich nun auch großartig zum Spiel sagen, ich denke mal es wurde bereits alles gesagt, oder geschrieben was man zu Uncharted 2 wissen sollte.
    Es ist schon komisch, da hat man einige bekannte Szenen bereits dutzende Male in irgendwelchen Specials, oder Trailern sehen können, aber wenn man sie dann "live" am Bildschirm erlebt, kommt man teilweise aus dem Staunen nicht mehr heraus. Mein heimliches Highlight in Uncharted 2 ist wohl mit Abstand das Tibet-Kapitel.

Ein Grund wieso ich so oft ins virtuelle Gras gebissen habe, ist die KI. Die ist nämlich im Vergleich zum Vorgänger um einiges flexibler geworden. Stumpf hinter der Deckung verharren ist nicht, da macht man schnell mal Bekanntschaft mit Herrn Granate, oder der Familie Flankieren - nicht wirklich zu empfehlen.
    Die Kletterpassagen sind bekanntermaßen simpel gehalten, millimetergenaues Abspringen gibt es hier nicht - würde auch den schön straffen Spielfluss stören. Die Rätsel benötigen auch nicht sonderlich viel Hirnschmalz, die "60 zu 40"-Rechnung geht auf, kein unnötiges Strecken von Spielzeit durch zu komplexe Rätsel. Alles schön einfach, wobei ich gegen Ende hin schon öfter mal das schlaue Tagebuch zücken musste.

Irgendwie ist es so, als ob Uncharted 2 genau das hat, was Killzone 2 zu einem echten "Blockbuster" gemacht hätte - fordernde Bossfights, und echte Gegenspieler. Also ich für meinen Teil fand Scarface O'Hara echt unsympathisch, da macht das Vermöbeln doch gleich mehr Spaß.

Wie dem auch sei, alles in allem würde ich Uncharted 2 eine "Vier" geben.

"Marco"................. "Polo".

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen

Wie dem auch sei, alles in allem würde ich Uncharted 2 eine "Vier" geben.
    Nur eine Vier ?! na dann kannst du es ja nicht so toll gefunden haben, von mir ne glatte "Eins"

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Nur eine Vier ?! na dann kannst du es ja nicht so toll gefunden haben, von mir ne glatte "Eins"

MFG
    Ovo
    Naja, doch, ich finde eine "Vier" ist gerechtfertigt. Schließlich sind Clowns ja eine "Zehn".
    (Ich kann nicht noch mehr Anspielungen machen... )

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Es ist schon komisch, da hat man einige bekannte Szenen bereits dutzende Male in irgendwelchen Specials, oder Trailern sehen können, aber wenn man sie dann "live" am Bildschirm erlebt, kommt man teilweise aus dem Staunen nicht mehr heraus. Mein heimliches Highlight in Uncharted 2 ist wohl mit Abstand das Tibet-Kapitel.
    Ja es gibt so viele geile Szenen wo man einfach nur denkt: "Boha hammer geil!"
    Das dachte ich mir bei manchen Szenen!

Die besten ist Tibet das Dorf da wo man durch läuft gemütlich, wenn man kurz vor dem Cintamani-Stein ist wenn man da so die komplette Stadt runter guckt und wenn man oben auf dem Hotel steht!

Uncharted 2 ist einfach ein hammer Spiel.
    Auf Normal war es an manchen Stellen schon "etwas schwer". Werde es aber wie gesagt in den nächsten Wochen nochmal auf schwer spielen.
    greetings Kolga

Stichworte