Seite 22 von 25 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 248

Thema: Uncharted 2

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Und wo spiegelt sich die Farbe wieder im Spiel?
    Habe bisher nur auf ein so nen Teil was man drauf legen muss Grün gefunden auf den anderen erkenne ich keine Farben! oO

das erste foto vom tagebuch das Du hier in der fotoreihe hast.....
    da ist doch dieses gelbe bzw orange vieeck zusehen und auch ein roter kegel...und ne grüne halbmondartige schale..und ein weiser kreis.....

darüber sind zeichen auf der tagebuchseite...auch in rot, ornage(gelb) grün weis.....Du must zb zu dem würfel gehen der im tage buch als vieeck gezeichnet ist und dort an der wand ist ein bild und unter dem bild eine drehbare säule...auf der säule musst Du nur das zeichen finden das im buch auch gelb markiert ist

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Bin selbst noch nicht soweit aber vielleicht hilft dir das ja:

Im Raum selbst findet ihr in einer Ecke vier Artefakte: Ein Würfel, ein Kreis, ein Dreieck und eine Schüssel. Im Buch haben diese auch jeweils eine eigene Bezeichnung wie "Luft" oder "Feuer". Auf zwei weiteren Seiten findet ihr Steinfratzen, die jeweils der Form der Artefakte entsprechen. Im Raum gibt's ebenfalls die Fratzen. Der Trick ist nun, das richtige Artefakt auf die Steinplatte vor der richtigen Fratze zu platzieren. Anschließend müsst ihr noch das Symbol unter der Fratze auf das richtige Symbol aus dem Buch stellen. Alles klar? Klingt kompliziert, ist aber relativ einfach.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Danke dir!

Habe das jetzt mal so gemacht. Aber anscheind ist das net richtig, weil sich nix tut....

Irgendwas stimmt da net. kA was da flasch ist... Finde das Rätsel langsam doof!!!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Danke dir!

Habe das jetzt mal so gemacht. Aber anscheind ist das net richtig, weil sich nix tut....

Irgendwas stimmt da net. kA was da flasch ist... Finde das Rätsel langsam doof!!!

das zeichen für den weisen kreis im tagebuch(kugel im spiel) stimmt nicht

und das zeichen für den grünen halbmond im tagebuch(schale im spiel) stimmt auch nciht

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Moin Dude

wie ist es denn möglich es zu erzwingen? Bei meinen Kumpel klappt es nicht mit der deutschen Version... !
    Moin Ari

Bei mir klappt das mit der "normalen", von dir weiter oben genannten Methode. Sobald ich 720p/1080i entferne zeigt mein Beamer 1080p als Eingangssignal an.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Jetzt habe ich es! Endlich! Danke
    Am ende isses dann doch simpel wenn man endlich den Dreh raus hat!

So werde mich dann mal dem Abspann nähern!

Bis später!
    greetings Kolga

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Am Monitor zocken kann auch Vorteile haben^^ wenn meine Frau was im Fernsehen schauen will, wie etwa gestern dieses " Deutschland sucht den Supertalent " xD da macht ein FullHD TFT mit 22" oder 24" keine schlechtere Figur gegenüber meiner Glotze und auch schon Sinn. Aber gut das muss jeder für sich selbst entscheiden.

hhhmmm...

U2@42" Loewe LCD: OMGWTFBBQ!!!!?
    U2@24" Samsung Syncmaster T240 (seht guter Bildschirm!): joooahh guut
    nur halt überhaupt nicht vergleichbar...die Kanten sind halt so verpixelt...

U2 sieht auch auf einem 24" sehr gut aus....aber ÜBERHAUPT kein Vergleich zu einem 42"! Da ist es einfach atemberaubend! Referenz!

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Standard

Achso habe das Spiel gestern Nachmittag fertig bekommen.

Meine Wertung: 10 von 10 Punkten
    Eines der geilsten Spiele das ich je gespielt habe! (Und das sage ich nicht bei vielen Spielen!) Aber das Spiel hat es in sich. Eine geniale Story, obergeiles gameplay. Geile Kamera, Super Grafik und Kinofilmreif!

Schwirigkeitsgrad: Normal
    Spielzeit: 10h 27min 32sek
    WICHTIG: Wären eig. ca. 45min weniger gewesen wenn da nicht das eine Rätsel gewesen wäre.

Werde das Spiel in dne nächsten Wochen nochmal auf Schwirig zocken.

Must have/mus buy 2009! Game of the Year für PlayStation 3 2009! Best Singleplayer 2009!
    Und würde noch sagen beste Gamemusic 2009!
    Geändert von Kolga (17.10.2009 um 23:57 Uhr)
    greetings Kolga

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Und würde noch sagen beste Gamemusic 2009!
    Da du das gerade ansprichst. Für mich ein Kriterium, das ein "gutes" Spiel von einem "sehr guten" unterscheidet, ist der Sound.
    Grafik kann jeder, aber wer es versteht die Stimmung nicht nur visuell, sondern auch akustisch zu erzeugen, macht etwas, das mehr als 90% der Masse nicht kann. Allein die Öffnungsmelodie im Hauptmenü finde ich einfach nur toll zusammengeschustert.

Bin momentan bei 87%, also warte ich noch ein klein wenig mit meinen Fazit. Und obwohl ich nicht so auf solche Superlativen á la "genial", "GOTY 08/15" stehe - sowas wird ja mittlerweile Spielen verliehen, die absturzfrei laufen - 'muss' ich doch zugeben, das Uncharted 2 wirklich ein tolles Spiel ist. Kommt gleich in meine imaginäre "All-Time-Classics"-Liste neben Johnny Bazookatone.

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Da du das gerade ansprichst. Für mich ein Kriterium, das ein "gutes" Spiel von einem "sehr guten" unterscheidet, ist der Sound.
    Grafik kann jeder, aber wer es versteht die Stimmung nicht nur visuell, sondern auch akustisch zu erzeugen, macht etwas, das mehr als 90% der Masse nicht kann. Allein die Öffnungsmelodie im Hauptmenü finde ich einfach nur toll zusammengeschustert.
    Es ist klar das nicht nur Grafik zählt. Ein Spiel macht nicht nur Grafik aus. Da zählt auch nicht nur noch die Musik dazu, sondern auch noch Story, gameplay usw. usw.

Die Musik spielt aber eine große Rolle. Mit der Musik in Uncharted 2 haben sie nichts falsch gemacht, die Musik ist einfach klasse. Eine er besten Spielemusiktitel, die Musik passt zu jeder Szene und zu jeder Atmo!

Wünsche dir noch viel Spaß beim rest! Ohne zu spoilern, aber es kommen noch sehr hüpsche Szenen! Freu dich auf den rest!
    greetings Kolga

Seite 22 von 25 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Stichworte