Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Wollte damit nur deuten das es zwar einen Unterschied zur DE Version gibt, dieser Unterschied sich aber mit Sicherheit nur auf das upscaling bezieht. Wie auf dem Bild zu erkennen ist 720p ein weißes Fenster alles andere ist rot und demnach bestimmt auf das skalieren gedeutet.
Kann mir aber nicht vorstellen das die DE Version das nicht schafft? Mhhhh........
Ich mir auch nicht. Die deutsche Sprache soll bekanntlich ja schwierig sein, kann mir jedoch nicht vorstellen, dass das Abspielen einer deutschen Tondatei soviele Ressosurcen benötigt...
Wie gesagt, müsste ich nochmals genauer anschauen. Wenn das Ergebniss allerdings schlechter wäre, was ich durchaus für möglich halte, ist das ganze sowieso sinnfrei![]()
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
ja auch als dicke Person finde ich Drake noch sympathisch
http://www.youtube.com/watch?v=BhYvayHkHWQ
Also ich habe das Game jetzt ca. zu 3/4 durch. Da ich noch nicht ganz durch bin, möchte ich keinen voreiligen Satz sagen, aber denke es wird am ende fast so sein!:
Uncharted 2 ist das geilste Spiel, was ich bisher gesehen habe.U2 ist MUST HAVE 2009 für PS3!
Mal gucken evtl. wünsche ich mir zum bday oder zu weihnachten U1 noch. Weil das habe ich noch net, und da es ja schon Platinum ist, ist es ja net all zu teuer.![]()
Werde moren weiter spielen, hoffe das ich es morgen durch bekomme. Werde dann noch am Ende was schreiben dazu...![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
So, habs vorhin ausprobiert, 1080p erzwingen ist möglich. Jedoch total Sinnfrei, da es keineswegs besser aussieht. Scheint mehr Pixelränder zu geben und merkwürdigerweise wirkt auch alles etwas dunkler. Ich bleib auf jedenfall bei den nativen 720p.
Mal ne frage: Lohnt es sich dafür extra die PS3 zukaufen? Würde dann auch noch MGS4,Killzone 2 etc. später kaufen. Aber erst Uncharted 2......man sieht das geil....
@foofi
Wie soll man den überhaupt bei konsolen die auflösung erzwingen, das geht doch wenn schon nur am fernsehr.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1