Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 248

Thema: Uncharted 2

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Dann geh ich mal auf die suche.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich hab meinen Comment gesucht, aber nicht gefunden, deshalb hier mal grob erklärt:

Ein Fernseher oder einfaches Anzeigegerät z.B. Monitor kann ein Bild nicht hochskalieren, bzw. hochberechnen. Es sei denn, dass da ein halber Rechner verbaut ist und das in Echtzeit macht.

Die PS3 kann das. Mann kann im PS3 Menü sodann beim HDMI Ausgangsmenü einstellen, dass die Konsole folgende Ausgaben unterstützt:
    [x] 480p (fest, nicht deaktivierbar)
    [x] 720p
    [x] 1080i
    [x] 1080p

Anleitung: Nur wenn man einen FullHD Monitor hat, kann man 1080p wirklich sehen. Es sei denn, dass man einen HD Ready TV mit 1080p Bildverarbeitung hat. Sieht aber Mist aus...

Im Menü sodann das 720p und 1080i Häkchen entfernen. Sodann das Spiel starten.

Wenn man Glück hat, erscheint es in 1080p, wenn nicht dann in 480p.

Bei folgenden Spielen ist es bei mir nur so möglich:
    CoD4, GTA4, Midnight Club LA. (alles DE Versionen)

Bei der deutschen Uncharted 1 Version gehts leider nicht, aber bei der US Version geht es!

Ich finde, dass das eine riesen Sauerei ist.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    So, habs vorhin ausprobiert, 1080p erzwingen ist möglich. Jedoch total Sinnfrei, da es keineswegs besser aussieht. Scheint mehr Pixelränder zu geben und merkwürdigerweise wirkt auch alles etwas dunkler. Ich bleib auf jedenfall bei den nativen 720p.
    Habe zwar die UK Version aber habe das schon dazu geschrieben mit der Auflösung:

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    mein FullHD macht 1080p allerdings habe ich den Eindruck das es auf 720p besser wirkt. Also wer wird hier gelingt? Die deutschen oder die USA bzw. UK Spieler? Ich denke mit der DE Version hat man keinerlei Nachteile

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Mal ne frage: Lohnt es sich dafür extra die PS3 zukaufen? Würde dann auch noch MGS4,Killzone 2 etc. später kaufen. Aber erst Uncharted 2......man sieht das geil....
    Da fragst du noch? Kauf das Spiel........sofort!!!!............, was besseres gibt es momentan nicht für die PS3, MGS4 ist auch spitzen klasse nur Killzone 2 haut mich nicht wirklich vom Hocker da steckt mehr hype als sein drin! Ich glaub da reicht es schon wenn ich dir sagen das viele Magazine geschrieben haben das das Spiel ein Crysis Killer ist *lach* xD

VIP Avatar von foofi

Frage

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Da fragst du noch? Kauf das Spiel........sofort!!!!............, was besseres gibt es momentan nicht für die PS3, MGS4 ist auch spitzen klasse nur Killzone 2 haut mich nicht wirklich vom Hocker da steckt mehr hype als sein drin! Ich glaub da reicht es schon wenn ich dir sagen das viele Magazine geschrieben haben das das Spiel ein Crysis Killer ist *lach* xD
    Dafür extra eine PS3 KAUFEN? SOFORT???

Geh in eine Videothek, leih dir eine aus und probiere die erst mal aus.

PS: Zu einer PS3 gehört ein vernünftiger Fernseher, FullHD, mach es nicht so wie Servitor, der vor einen Monitor klebte.

Probiere es mal aus und überzeuge dich selbst! Wozu gibt es Videotheken

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Dafür extra eine PS3 KAUFEN? SOFORT???

Geh in eine Videothek, leih dir eine aus und probiere die erst mal aus.

PS: Zu einer PS3 gehört ein vernünftiger Fernseher, FullHD, mach es nicht so wie Servitor, der vor einen Monitor klebte.

Probiere es mal aus und überzeuge dich selbst! Wozu gibt es Videotheken
    Ok ..Ok so kann man es ja auch machen, allerdings wenn man bedenkt das einige Videotheken als Pfand 150-200€ nehmen und dann noch mal eine saftige Tagesgebühr dann kommt man schnell für eine Woche verleih schon fast auf ein neues Ps3 Spiel ala MGS4 oder halt auch Killzone 2. Am besten wäre es wenn du ein Kumpel hast der eine besitzt und mal ein paar Std. dran spielen kannst!?

Am Monitor zocken kann auch Vorteile haben^^ wenn meine Frau was im Fernsehen schauen will, wie etwa gestern dieses " Deutschland sucht den Supertalent " xD da macht ein FullHD TFT mit 22" oder 24" keine schlechtere Figur gegenüber meiner Glotze und auch schon Sinn. Aber gut das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Mal ne frage: Lohnt es sich dafür extra die PS3 zukaufen? Würde dann auch noch MGS4,Killzone 2 etc. später kaufen. Aber erst Uncharted 2......man sieht das geil....

@foofi

Wie soll man den überhaupt bei konsolen die auflösung erzwingen, das geht doch wenn schon nur am fernsehr.

Ja extra ne ps3 zu kaufen lohnt sich schon alleine für MGS4 bestgameever

MFG
    Ovo

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Hallo Community,

liege hier gerade im Bett und zocke Uncharted 2.... xD

Brauche mal eure Hilfe. Bin im Kapitel: Wiedervereinigung (86%)
    Da wo man Schäfer erst findet und dann hoch in den Turm muss und von ihr den Dolch wieder bekommt.

Habe jetzt die Steine (das Rätzsel) alles richtig hingelegt, jedoch komme ich mit den "Drehteilen" net richtig klar. Bekomme das net hin überall das richtige einzustellen! xD
    Könnt ihr mir irgendwie helfen? (Ja, im Buch habe ich schon gelsen! )

Edit: Lese gerade das es jedes mal nen andere Rätsel ist um die Tür auf zu bekommen...
    Könt ihr mir nen Tipp geben wie ich das schaffe? Wie muss ich das Buch verwenden also worauf muss man im Buch und an den Wänden usw. achten?

Zur not mache ich euch mal nen Foto von dem Buch!

---

Edit 2: Habe euch mal Fotos vom Buch gemacht:

Evtl. könnt ihr mir ja dadurch weiterhelfen! Danke schonmal.
    (Bilder wurden mit iPhoneg emacht, deshalb bischen verpixelt, aber lesbar! )
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Was für Drehteile sind das denn?
    Die Bilder sehen da für mich bis auf das letzte ganz logisch aus.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Hallo Community,

liege hier gerade im Bett und zocke Uncharted 2.... xD

Brauche mal eure Hilfe. Bin im Kapitel: Wiedervereinigung (86%)
    Da wo man Schäfer erst findet und dann hoch in den Turm muss und von ihr den Dolch wieder bekommt.

Habe jetzt die Steine (das Rätzsel) alles richtig hingelegt, jedoch komme ich mit den "Drehteilen" net richtig klar. Bekomme das net hin überall das richtige einzustellen! xD
    Könnt ihr mir irgendwie helfen? (Ja, im Buch habe ich schon gelsen! )

Edit: Lese gerade das es jedes mal nen andere Rätsel ist um die Tür auf zu bekommen...
    Könt ihr mir nen Tipp geben wie ich das schaffe? Wie muss ich das Buch verwenden also worauf muss man im Buch und an den Wänden usw. achten?

Zur not mache ich euch mal nen Foto von dem Buch!

---

Edit 2: Habe euch mal Fotos vom Buch gemacht:

Evtl. könnt ihr mir ja dadurch weiterhelfen! Danke schonmal.
    (Bilder wurden mit iPhoneg emacht, deshalb bischen verpixelt, aber lesbar! )

also bei den bildern...das erste foto mit den "geometrischen formen...darüber sind schriftzeichen in verschiedenen farben....zur passenden farbe das passende schriftzeichen

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    also bei den bildern...das erste foto mit den "geometrischen formen...darüber sind schriftzeichen in verschiedenen farben....zur passenden farbe das passende schriftzeichen
    Und wo spiegelt sich die Farbe wieder im Spiel?
    Habe bisher nur auf ein so nen Teil was man drauf legen muss Grün gefunden auf den anderen erkenne ich keine Farben! oO
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Stichworte