Seite 32 von 40 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 400

Thema: Allgemeine Fragen zu Crysis

  1. #311
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    ja, das kann ich mir auch nicht so recht vorstellen....
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  2. #312
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    was habt ihr denn da jetzt nicht verstanden?

  3. #313
    Erfahrener User Avatar von .::|2.è.é.G::.
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    Auf dem Land im Schönen Bayern
    Beiträge
    174

    Standard

    die cutscene ist doch echzeitberechnet oder, also könnte es durchaus sein das es die auch im dunkeln gibt

  4. #314
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    "Beim Singleplayer könnt ändern sich Licht und Wetter je nach Setting. Kommt ihr an einen bestimmten Kartenpunkt, passiert das automatisch."
    ^^ Das hat mir Alex gesagt.

    Also je nach Checkpoint, ändert sich die Tageszeit. Man kann also 12 Stunden an einer stelle stehen, die Zeit wird sich nicht ändern!

    ^^ das ist jetzt nur SP!
    Geändert von foofi (03.09.2007 um 18:48 Uhr)

  5. #315
    Semi Pro Avatar von X-Zocker
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    1.001

    Standard

    asooo ok danke ich glaub ich habs jetzt kapiert, bin halt bloß ein wenig durcheinander gekommen wegen den vielen videos wo man sichtbar die bewegung der sonne sah, demnach hab ich gedacht, dass wenn man wartet sich die sonne bis zum untergang bewegt aber gut so kann man sich täuchen trotzdem danke für die schnelle aufklärung foofi.

  6. #316
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Das war auch eine Techdemo der CE2!

    Wie die "was" im Spiel gemacht haben, kann da stark variieren...

    Im MP geht das ganz in Echtzeit oder nach Einstellung, also man soll in 2 Min von Morgen auf Abend schalten können... aber das wussten wir ja schon seit der Summit 2007 bei Crytek.

  7. #317
    User Avatar von Master_Chief_87
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ja, das kann ich mir auch nicht so recht vorstellen....
    Mir gehts genauso..

    Aber wenn das so ist, wie foofi sagt, dann verringert wird sich dadurch der Wiederspiel-Wert nicht unbeachtlich verringern

    Ich hoffe doch sehr, dass man dazu uns Spielern noch eine Option geben wird. Sehr gut fände ich es, dass, wenn man Crysis durchgespielt hat, es nachher so einstellen kann, dass die Tageszeit über das ganze Spiel/Level hinweg, völlig checkpointunabhängig, dynamisch abläuft. Das wäre doch mal was, oder nich?
    A64 X2 3800+ @ 2670MHz @ H2O | 2GB MDT RAM | Asus A8N SLI Premium | Club3D 8800GTX @ 620MHz/2052MHz
    1x 500 GB SATA II | 2x 300 GB SATA | 2x 160 GB SATA II RAID 0 | 1x 250 GB UATA | 1x 160 GB UATA
    X-Fi Xtreme Music / Pinnacle PCTV Pro / Netgear WLAN WG311T 108 Mbit
    Logitech Z-5500 | Sennheiser PC160


  8. #318
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Master_Chief_87 Beitrag anzeigen
    Sehr gut fände ich es, dass, wenn man Crysis durchgespielt hat, es nachher so einstellen kann, dass die Tageszeit über das ganze Spiel/Level hinweg, völlig checkpointunabhängig, dynamisch abläuft. Das wäre doch mal was, oder nich?
    Das finde ich auch! Hoffentlich kann sowas der Alex weiterleiten...

  9. #319
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    ich hab das schon verstanden, sorry für die misverständliche Formulierung meinerseits. Mir ist klar, was gemeint ist.

    Ich meinte:
    Ich finde es halt komisch mir vorzustellen, dass es grade Nacht ist und ich um die Ecke dieses Felsens biege wo die Cut-Scene beginnt wobei es dann urplötzlich hell wird.
    Tja... iss halt so..


    Sehr gut fände ich es, dass, wenn man Crysis durchgespielt hat, es nachher so einstellen kann, dass die Tageszeit über das ganze Spiel/Level hinweg, völlig checkpointunabhängig, dynamisch abläuft. Das wäre doch mal was, oder nich?
    haben wir schon mal besprochen, dass fände ich in der Tat auch sehr cool. Wenn sie es nicht einbauen, sollte es sich trotzdem realisieren lassen.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  10. #320
    Erfahrener User
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    314

    Standard

    randfee das wirds auch nich ^^
    zumindest nicht so extrem
    der sonnenstand ändert sich - soweit foofi recht hat - nich zeit sondern ceckpoint abhängig ..
    d.h. du läufst ein paar km und dann wirds langsam dunkler.. wenn du natürlich nen speedhack anhast und das level in einer ultrageschwindigkeit durchmachst siehts halt komisch aus ^^

Seite 32 von 40 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •