Seite 32 von 40 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 400

Thema: Allgemeine Fragen zu Crysis

Professional Avatar von randfee

Standard

ja, das kann ich mir auch nicht so recht vorstellen....
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

VIP Avatar von foofi

Standard

was habt ihr denn da jetzt nicht verstanden?

Erfahrener User Avatar von .::|2.è.é.G::.

Standard

die cutscene ist doch echzeitberechnet oder, also könnte es durchaus sein das es die auch im dunkeln gibt

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    "Beim Singleplayer könnt ändern sich Licht und Wetter je nach Setting. Kommt ihr an einen bestimmten Kartenpunkt, passiert das automatisch."
    ^^ Das hat mir Alex gesagt.

Also je nach Checkpoint, ändert sich die Tageszeit. Man kann also 12 Stunden an einer stelle stehen, die Zeit wird sich nicht ändern!

^^ das ist jetzt nur SP!
    Geändert von foofi (03.09.2007 um 18:48 Uhr)

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

asooo ok danke ich glaub ich habs jetzt kapiert, bin halt bloß ein wenig durcheinander gekommen wegen den vielen videos wo man sichtbar die bewegung der sonne sah, demnach hab ich gedacht, dass wenn man wartet sich die sonne bis zum untergang bewegt aber gut so kann man sich täuchen trotzdem danke für die schnelle aufklärung foofi.

VIP Avatar von foofi

Standard

Das war auch eine Techdemo der CE2!

Wie die "was" im Spiel gemacht haben, kann da stark variieren...

Im MP geht das ganz in Echtzeit oder nach Einstellung, also man soll in 2 Min von Morgen auf Abend schalten können... aber das wussten wir ja schon seit der Summit 2007 bei Crytek.

User Avatar von Master_Chief_87

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ja, das kann ich mir auch nicht so recht vorstellen....
    Mir gehts genauso..

Aber wenn das so ist, wie foofi sagt, dann verringert wird sich dadurch der Wiederspiel-Wert nicht unbeachtlich verringern

Ich hoffe doch sehr, dass man dazu uns Spielern noch eine Option geben wird. Sehr gut fände ich es, dass, wenn man Crysis durchgespielt hat, es nachher so einstellen kann, dass die Tageszeit über das ganze Spiel/Level hinweg, völlig checkpointunabhängig, dynamisch abläuft. Das wäre doch mal was, oder nich?
    A64 X2 3800+ @ 2670MHz @ H2O | 2GB MDT RAM | Asus A8N SLI Premium | Club3D 8800GTX @ 620MHz/2052MHz
    1x 500 GB SATA II | 2x 300 GB SATA | 2x 160 GB SATA II RAID 0 | 1x 250 GB UATA | 1x 160 GB UATA
    X-Fi Xtreme Music / Pinnacle PCTV Pro / Netgear WLAN WG311T 108 Mbit
    Logitech Z-5500 | Sennheiser PC160

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Master_Chief_87 Beitrag anzeigen
    Sehr gut fände ich es, dass, wenn man Crysis durchgespielt hat, es nachher so einstellen kann, dass die Tageszeit über das ganze Spiel/Level hinweg, völlig checkpointunabhängig, dynamisch abläuft. Das wäre doch mal was, oder nich?
    Das finde ich auch! Hoffentlich kann sowas der Alex weiterleiten...

Professional Avatar von randfee

Standard

ich hab das schon verstanden, sorry für die misverständliche Formulierung meinerseits. Mir ist klar, was gemeint ist.

Ich meinte:
    Ich finde es halt komisch mir vorzustellen, dass es grade Nacht ist und ich um die Ecke dieses Felsens biege wo die Cut-Scene beginnt wobei es dann urplötzlich hell wird.
    Tja... iss halt so..

Sehr gut fände ich es, dass, wenn man Crysis durchgespielt hat, es nachher so einstellen kann, dass die Tageszeit über das ganze Spiel/Level hinweg, völlig checkpointunabhängig, dynamisch abläuft. Das wäre doch mal was, oder nich?
    haben wir schon mal besprochen, dass fände ich in der Tat auch sehr cool. Wenn sie es nicht einbauen, sollte es sich trotzdem realisieren lassen.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User

Standard

randfee das wirds auch nich ^^
    zumindest nicht so extrem
    der sonnenstand ändert sich - soweit foofi recht hat - nich zeit sondern ceckpoint abhängig ..
    d.h. du läufst ein paar km und dann wirds langsam dunkler.. wenn du natürlich nen speedhack anhast und das level in einer ultrageschwindigkeit durchmachst siehts halt komisch aus ^^

Seite 32 von 40 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Stichworte