Seite 35 von 40 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 400

Thema: Allgemeine Fragen zu Crysis

Professional Avatar von randfee

Standard

ja, mit einer Wärme-Kamera (kein Nachtsichtgerät) sieht man die Infrarot-Strahlung. Dies kann man natürlich auch nachts einsetzen, aber normale Nachtsichtgeräte verstärken nur das restliche Licht... wenn das nicht reicht, haben sie auch noch ein paar Infrarot-LEDs (so wie die meisten Fernbedienungen), mit denen sie dann etwas aufhellen können. Das ist dann aber immer noch keine Infrarot Kamera.

Ich hab noch nix darüber gesehen/gehört, dass es in Cryis eine IR-Sicht geben soll. So doll wie der nano-suit ist, wäre das sicher keine große Überraschung, muss aber nicht sein.

In der Eiswelt wäre es jedoch ne coole Sache, da würde dann sofort alles nicht verreiste ins Auge springen.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von ChakuZa

Standard

Mal ne andere Frage. Es gibt viele Spiele, bei denen die Physik im Multiplayer bei jedem Clienten einzeln berechnet wird. Ich erschieße zum Beispiel einen Gegner. Ein anderer schießt plötzlich auf eine freie Stelle. Ich frage ihn: ,,Was zur Hölle machst du da?" Er: ,,Ich Schieße auf die Leiche!" Naya....die lag aber bei mir ganz wo anders. Ihr habt also das Prinzip verstanden, also die jenigen, die sich damit nicht so auskennen.

Wie wird das bei Crysis im MP sein? Berechnet das der Server für alle? Oder jeder einzeln? Bleibt es dennoch synchron? Und auch 1:1?

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nix darüber gesehen/gehört, dass es in Cryis eine IR-Sicht geben soll. So doll wie der nano-suit ist, wäre das sicher keine große Überraschung, muss aber nicht sein.
    In dem Trailer in dem das Team aus dem Flugzeug abspringt sieht man meines Wissens doch für kurze Zeit eine Wärmebildansicht. Zusätzlich zum normalen Restlichtverstärker. Ich glaube schon, das es beide Ansichten geben wird. Warum auch nicht.

In der Eiswelt wäre es jedoch ne coole Sache, da würde dann sofort alles nicht verreiste ins Auge springen.
    Jup. Ich habe auch irgendwo gelesen, dass man sich mit dem Nano-Suit auch herunterkühlen kann, damit einen die Aliens nicht sehen können. Quasi der Cloak-Modus für die Eiswelt.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Jup. Ich habe auch irgendwo gelesen, dass man sich mit dem Nano-Suit auch herunterkühlen kann, damit einen die Aliens nicht sehen können. Quasi der Cloak-Modus für die Eiswelt.

Ich habe mich mal gefragt, ob diese ganzen "Gadgets" am Nano Suit im Laufe der Story entwickelt werden, um den Spieler im Kampf gegen die Gegner "wettbewerbsfähig" zu halten ?!
    Ich habe jetzt schon von Magnetstiefeln (für das Innere des Mutterschiffs), von Kühlung (als Tarnung) und von kleinen Düsen (???) gehört, die einem die Fortbewegung im Mutterschiff erleichtern.

Ich hoffe, dass diese Funktionen nach und nach mit in die Story integriert werden.

Ansonsten wäre das albern für jeden, der ein kelines bißchen Glaubwürdigkeit innerhalb der Story wünscht.
    Martin80.

Standard

So wurde es am vor langer Zeit auch mal beschrieben. Man sollte nicht von Anfang an alle Fähigkeiten haben, sondern sie nach und nach bekommen bzw. nachrüsten.
    Natürlich kann sich seit dem wieder eine Menge getan haben und es wurde wieder geändert, aber das glaube ich eigentlich nicht. Ich denke nämlich nicht, dass man schon auf der Insel mit Magnetstiefeln rumläuft.
    Alledings stellt sich dann auch die Frage, wo man diese Upgrades herbekommt.

Naja. Warten wir es mal ab. Wir werden es ja sehn.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    ...stellt sich dann auch die Frage, wo man diese Upgrades herbekommt.
    ...

Es gibt doch diesen schönen alten Screen, auf dem man eine Art "Wartungs"-Stuhl sieht.
    Ich denke, dort werden solche Modifikationen vorgenommen.
    (auf dem Flugzeugträger oder U-Boot)
    Martin80.

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

omg.. reggt sich hier auch jemand auf wegen den save points? sieht jetz noch so aus als wäre nach all 20 sek.. mit speed modus nen save point.. >.<' kann mir hier jemand aufklären.. ob sich da was tut?

Erfahrener User

Standard

öhm, find ich ehrlich gesagt nich schlimm wenns so wär. Wenn die Points so gesetzt sind das sie immer nach nem harten kampf oder langer fahrt kommen dann is doch gut. Am besten wär natürlich Save Points und Quicksave da sowohl leute wie du (Quicksave) und leute wie ich (Save Point) was davon hätten.

Wär schon mal nich schlecht wenn Crytek sowas einbaut (vl gibts es ja nur hats keiner benutzt?)

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

es wird sowohl die normale save funktion geben als auch eine qucksave funktion, welche immer und überall benutzt werden kann....

Standard

Also mich stört das mit den häufigen Savepoints auch etwas. Immer wenn die in dem Video mit dem Jeep ein paar Meter gefahren sind ruckelt es wieder, weil ein neuer Savepoint erstellt wird.

Ich hoffe, dass die Checkpoints in den schwierigen Schwierigkeitsstufen wegfallen und man nur noch die Quicksave Funktion hat und selber dafür veranwortlich ist, wo man speichert und wo nicht.

Seite 35 von 40 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte

Stichworte