Seite 36 von 40 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 400

Thema: Allgemeine Fragen zu Crysis

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Da haste Recht @ noxon. Meiner Meinung nach würde auch der Quicksave-Modus als einziger genügen... Aber das Thema "Speichern" haben wir ja schon in einem anderen Thread durchdiskutiert

Erfahrener User

Standard

Eigentlich sollte es doch kein Problem sein die Save-Points zu deaktivieren.
    Vielleicht hat Crytek ja so eine Funktion eingebaut und wenn nicht wird sicher bald ein Mod dafür sorgen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich glaube nicht, dass sich die Safepoints abschalten lassen... hat sicherlich auch die Funktion, blitzschnell noch die Umgebung und Scripts vorzuladen. Man soll ja bei jedem Durchspielen, wenn man andere Wege geht, andere Ereignisse auslösen, dazu dienen sicherlich diese Safe bzw. Checkpoints.

User Avatar von ChakuZa

Standard

Die Checkpoints sind doch ebenfalls für den Tag und Nachtwechsel gedacht, oder? Dann sind die doch ein MUSS

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von ChakuZa Beitrag anzeigen
    Die Checkpoints sind doch ebenfalls für den Tag und Nachtwechsel gedacht, oder? Dann sind die doch ein MUSS
    Nein, diese Tag-Nacht Wechsel können von ganz normalen Triggern ausgelöst werden, zum Bsp. wenn du eine Tür öffnest, Objekt zerstörst etc.

Gesperrt

Standard

Apropro, wo ihr gerade von Tag und Nachtwechsel sprecht, in der CG Demo finde ich das mal richtig krass, alle 50 meter kommt da nen save punkt hallo ? extra für dumme eingeführt ?

Ich finde 3 stück sollten im level eigendlich reichen, und da sind 3 stück innerhalb von 10 min *lach*

-Para

Erfahrener User

Standard

@foofi:
    Weißt du das durch die SavePoints noch was vorgeladen wird?
    Anonsten wäre das, meiner Meinung nach, nicht so toll. War bei FC auch net so, ja, das is jetzt die Cryenige 2 aber könnte ja gleich sein.

Professional Avatar von randfee

Standard

tja... Save-Points..... für Warmduscher!!

Hoffe, dass mit höherem Schwierigkeitsgrad weniger Save-Points vorhanden sind, das ist sonst ja doof, wenn man quasi 20m vorher gespeichert hat ist der Anreiz richtig zu spielen irgendwie weg... die Gefahr umgebracht zu werden wird ja viel zu klein...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Hoffe, dass mit höherem Schwierigkeitsgrad weniger Save-Points vorhanden sind, das ist sonst ja doof, wenn man quasi 20m vorher gespeichert hat ist der Anreiz richtig zu spielen irgendwie weg... die Gefahr umgebracht zu werden wird ja viel zu klein...
    Genau das war der Grund wieso es in Far Cry keine Quicksave Funktion gab, laut Cevat Yerli geht dadurch zuviel Spannung verloren. (stand irgendwann mal in einem Pcgames Interview)

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    laut Cevat Yerli geht dadurch zuviel Spannung verloren
    Ja das kann sehr gut sein, das der druck nachlässt und man einfach vor jedem baum saved, damit man bloss nicht wieder von vorn anfangen muss. Diese savepoints find ich schon gut so wie sie sind, man könnte natürlich auch eine quicksave Option einbauen, für die ganz Vorsichtigen, aber das ist auch kein wirkliches Problem, das man nicht mit einem patch lösen kann.

Seite 36 von 40 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Stichworte