Da haste Recht @ noxon. Meiner Meinung nach würde auch der Quicksave-Modus als einziger genügen... Aber das Thema "Speichern" haben wir ja schon in einem anderen Thread durchdiskutiert![]()
Da haste Recht @ noxon. Meiner Meinung nach würde auch der Quicksave-Modus als einziger genügen... Aber das Thema "Speichern" haben wir ja schon in einem anderen Thread durchdiskutiert![]()
Eigentlich sollte es doch kein Problem sein die Save-Points zu deaktivieren.
Vielleicht hat Crytek ja so eine Funktion eingebaut und wenn nicht wird sicher bald ein Mod dafür sorgen.
Ich glaube nicht, dass sich die Safepoints abschalten lassen... hat sicherlich auch die Funktion, blitzschnell noch die Umgebung und Scripts vorzuladen. Man soll ja bei jedem Durchspielen, wenn man andere Wege geht, andere Ereignisse auslösen, dazu dienen sicherlich diese Safe bzw. Checkpoints.
Die Checkpoints sind doch ebenfalls für den Tag und Nachtwechsel gedacht, oder? Dann sind die doch ein MUSS
Apropro, wo ihr gerade von Tag und Nachtwechsel sprecht, in der CG Demo finde ich das mal richtig krass, alle 50 meter kommt da nen save punkt hallo ? extra für dumme eingeführt ?
Ich finde 3 stück sollten im level eigendlich reichen, und da sind 3 stück innerhalb von 10 min *lach*
-Para
@foofi:
Weißt du das durch die SavePoints noch was vorgeladen wird?
Anonsten wäre das, meiner Meinung nach, nicht so toll. War bei FC auch net so, ja, das is jetzt die Cryenige 2 aber könnte ja gleich sein.
tja... Save-Points..... für Warmduscher!!
Hoffe, dass mit höherem Schwierigkeitsgrad weniger Save-Points vorhanden sind, das ist sonst ja doof, wenn man quasi 20m vorher gespeichert hat ist der Anreiz richtig zu spielen irgendwie weg... die Gefahr umgebracht zu werden wird ja viel zu klein...
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ja das kann sehr gut sein, das der druck nachlässt und man einfach vor jedem baum saved, damit man bloss nicht wieder von vorn anfangen muss. Diese savepoints find ich schon gut so wie sie sind, man könnte natürlich auch eine quicksave Option einbauen, für die ganz Vorsichtigen, aber das ist auch kein wirkliches Problem, das man nicht mit einem patch lösen kann.