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Thema: Allgemeine Fragen zu Crysis

  1. #351
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
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    Da haste Recht @ noxon. Meiner Meinung nach würde auch der Quicksave-Modus als einziger genügen... Aber das Thema "Speichern" haben wir ja schon in einem anderen Thread durchdiskutiert

  2. #352
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    Eigentlich sollte es doch kein Problem sein die Save-Points zu deaktivieren.
    Vielleicht hat Crytek ja so eine Funktion eingebaut und wenn nicht wird sicher bald ein Mod dafür sorgen.

  3. #353
    VIP Avatar von foofi
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    Ich glaube nicht, dass sich die Safepoints abschalten lassen... hat sicherlich auch die Funktion, blitzschnell noch die Umgebung und Scripts vorzuladen. Man soll ja bei jedem Durchspielen, wenn man andere Wege geht, andere Ereignisse auslösen, dazu dienen sicherlich diese Safe bzw. Checkpoints.

  4. #354
    User Avatar von ChakuZa
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    Die Checkpoints sind doch ebenfalls für den Tag und Nachtwechsel gedacht, oder? Dann sind die doch ein MUSS

  5. #355
    Semi Pro Avatar von Born_Brainless
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    Zitat Zitat von ChakuZa Beitrag anzeigen
    Die Checkpoints sind doch ebenfalls für den Tag und Nachtwechsel gedacht, oder? Dann sind die doch ein MUSS
    Nein, diese Tag-Nacht Wechsel können von ganz normalen Triggern ausgelöst werden, zum Bsp. wenn du eine Tür öffnest, Objekt zerstörst etc.

  6. #356
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    Apropro, wo ihr gerade von Tag und Nachtwechsel sprecht, in der CG Demo finde ich das mal richtig krass, alle 50 meter kommt da nen save punkt hallo ? extra für dumme eingeführt ?

    Ich finde 3 stück sollten im level eigendlich reichen, und da sind 3 stück innerhalb von 10 min *lach*


    -Para

  7. #357
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    @foofi:
    Weißt du das durch die SavePoints noch was vorgeladen wird?
    Anonsten wäre das, meiner Meinung nach, nicht so toll. War bei FC auch net so, ja, das is jetzt die Cryenige 2 aber könnte ja gleich sein.

  8. #358
    Professional Avatar von randfee
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    tja... Save-Points..... für Warmduscher!!


    Hoffe, dass mit höherem Schwierigkeitsgrad weniger Save-Points vorhanden sind, das ist sonst ja doof, wenn man quasi 20m vorher gespeichert hat ist der Anreiz richtig zu spielen irgendwie weg... die Gefahr umgebracht zu werden wird ja viel zu klein...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  9. #359
    Semi Pro Avatar von Born_Brainless
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    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Hoffe, dass mit höherem Schwierigkeitsgrad weniger Save-Points vorhanden sind, das ist sonst ja doof, wenn man quasi 20m vorher gespeichert hat ist der Anreiz richtig zu spielen irgendwie weg... die Gefahr umgebracht zu werden wird ja viel zu klein...
    Genau das war der Grund wieso es in Far Cry keine Quicksave Funktion gab, laut Cevat Yerli geht dadurch zuviel Spannung verloren. (stand irgendwann mal in einem Pcgames Interview)

  10. #360
    Semi Pro Avatar von megaman
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    (Marburg/lahn) nich ganz aber nah dran
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    Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    laut Cevat Yerli geht dadurch zuviel Spannung verloren
    Ja das kann sehr gut sein, das der druck nachlässt und man einfach vor jedem baum saved, damit man bloss nicht wieder von vorn anfangen muss. Diese savepoints find ich schon gut so wie sie sind, man könnte natürlich auch eine quicksave Option einbauen, für die ganz Vorsichtigen, aber das ist auch kein wirkliches Problem, das man nicht mit einem patch lösen kann.

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