Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 400

Thema: Allgemeine Fragen zu Crysis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard Allgemeine Fragen zu Crysis

kann mir mal einer plz nen link schicken wo von crytek egsagt wird das multicore unterstütz???

VIP Avatar von foofi

Standard

GS: Since Crysis, Vista, and Direct3D 10 will all be launching in 2007, is Crytek banking on consumers having high-end PC hardware? Any plans, for instance, for Crysis to make specific use of other advanced consumer hardware features, such as dual-core processors or even physics processors?

CY: We have already implemented within CryEngine 2 our multicore technology, so out of the box Crysis does configure itself toward single-core, dual-core, quad-core, or multicore configurations alongside DX9, 10, XP, Vista, 32 bit, and 64 bit. We do not plan to use physics processors at this stage, though, since we did not see the direct beneficial impact in our software. Our in-house physics engine runs fast enough and spreads over multicore CPUs if needed to make Crysis a next-gen experience on that front.

Quelle: http://uk.gamespot.com/pc/action/cry...&click=topslot

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Öhm... ist das nicht etwas falsch in diesem Thread?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

ich glaube, er wollte keinen extra thread aufmachen...

ich werde den Thread splitten...

Postet eure allgemeine Fragen einfach hier rein. Das Thema Crysis ist schon ausführlich erklärt und einige Neulinge wissen ja auch nicht alles dazu.

Erfahrener User

Standard

Habe mal kurz ne Frage.

Vielleicht kann die ja jemand beantworten?

In Crysis gibt es ja viele so kleine Hütten, die überall rumstehen. Wenn ich in so einer Hütte bin und jemand schießt mit einer Pistole oder einem Gewehr einfach auf die Hütte, gehen die Kugeln durch das Holz, oder das Blech und verletzen mich?

Grüße, die Chriele.

User Avatar von Falk-The-Hunter

Standard

Zitat Zitat von Die_Chriele
    Habe mal kurz ne Frage.

In Crysis gibt es ja viele so kleine Hütten, die überall rumstehen. Wenn ich in so einer Hütte bin und jemand schießt mit einer Pistole oder einem Gewehr einfach auf die Hütte, gehen die Kugeln durch das Holz, oder das Blech und verletzen mich?

Grüße, die Chriele.
    Ja, kann im Moment zwar keine Quellen nennen, aber das gibt es, werde sie noch nach posten

Falk

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von Die_Chriele
    Habe mal kurz ne Frage.

Grüße, die Chriele.
    Bin mir auch ziemlich sicher das das geht. Gabs ja auch schon bei FarCry.

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

nochmal ne frage..gibs ürgendwo info ob crysis schon mal auf ner hd2900xt gelaufen ist? und wie die leistung zur gts bzw gtx is!! es gibt zwar nen bench von der gamestar aber der soll angeblich gefake sein!

Erfahrener User Avatar von ev1lbert

Standard

gamestar is normal zuverlässig aber wweis auch net ob das stimmt^^
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

Nein soetwas gibt es bisher nicht, da Crysis noch pre-Alpha ist und es nicht viel Sinn machen würde basierend auf einem unoptimiertem Spiel einen Benchmark laufen zu lassen.

die Benchmarks die damals aufgetaucht sind, sind mit äußerster Vorsicht zu genießen. Solange da nichts offizielles von EA oder Crytek kommt, kann man davon ausgehen, dass sie gefaked sind.

-alex

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte