ich glaube, er wollte keinen extra thread aufmachen...
ich werde den Thread splitten...
Postet eure allgemeine Fragen einfach hier rein. Das Thema Crysis ist schon ausführlich erklärt und einige Neulinge wissen ja auch nicht alles dazu.
ich glaube, er wollte keinen extra thread aufmachen...
ich werde den Thread splitten...
Postet eure allgemeine Fragen einfach hier rein. Das Thema Crysis ist schon ausführlich erklärt und einige Neulinge wissen ja auch nicht alles dazu.