ja, das kann ich mir auch nicht so recht vorstellen....
ja, das kann ich mir auch nicht so recht vorstellen....
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
was habt ihr denn da jetzt nicht verstanden?
die cutscene ist doch echzeitberechnet oder, also könnte es durchaus sein das es die auch im dunkeln gibt
asooo ok danke ich glaub ich habs jetzt kapiert, bin halt bloß ein wenig durcheinander gekommen wegen den vielen videos wo man sichtbar die bewegung der sonne sah, demnach hab ich gedacht, dass wenn man wartet sich die sonne bis zum untergang bewegt aber gut so kann man sich täuchen trotzdem danke für die schnelle aufklärung foofi.![]()
Das war auch eine Techdemo der CE2!
Wie die "was" im Spiel gemacht haben, kann da stark variieren...
Im MP geht das ganz in Echtzeit oder nach Einstellung, also man soll in 2 Min von Morgen auf Abend schalten können... aber das wussten wir ja schon seit der Summit 2007 bei Crytek.
Mir gehts genauso..
Aber wenn das so ist, wie foofi sagt, dann verringert wird sich dadurch der Wiederspiel-Wert nicht unbeachtlich verringern
Ich hoffe doch sehr, dass man dazu uns Spielern noch eine Option geben wird. Sehr gut fände ich es, dass, wenn man Crysis durchgespielt hat, es nachher so einstellen kann, dass die Tageszeit über das ganze Spiel/Level hinweg, völlig checkpointunabhängig, dynamisch abläuft. Das wäre doch mal was, oder nich?
A64 X2 3800+ @ 2670MHz @ H2O | 2GB MDT RAM | Asus A8N SLI Premium | Club3D 8800GTX @ 620MHz/2052MHz
1x 500 GB SATA II | 2x 300 GB SATA | 2x 160 GB SATA II RAID 0 | 1x 250 GB UATA | 1x 160 GB UATA
X-Fi Xtreme Music / Pinnacle PCTV Pro / Netgear WLAN WG311T 108 Mbit
Logitech Z-5500 | Sennheiser PC160
ich hab das schon verstanden, sorry für die misverständliche Formulierung meinerseits. Mir ist klar, was gemeint ist.
Ich meinte:
Ich finde es halt komisch mir vorzustellen, dass es grade Nacht ist und ich um die Ecke dieses Felsens biege wo die Cut-Scene beginnt wobei es dann urplötzlich hell wird.
Tja... iss halt so..
haben wir schon mal besprochen, dass fände ich in der Tat auch sehr cool. Wenn sie es nicht einbauen, sollte es sich trotzdem realisieren lassen.Sehr gut fände ich es, dass, wenn man Crysis durchgespielt hat, es nachher so einstellen kann, dass die Tageszeit über das ganze Spiel/Level hinweg, völlig checkpointunabhängig, dynamisch abläuft. Das wäre doch mal was, oder nich?
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
randfee das wirds auch nich ^^
zumindest nicht so extrem
der sonnenstand ändert sich - soweit foofi recht hat - nich zeit sondern ceckpoint abhängig ..
d.h. du läufst ein paar km und dann wirds langsam dunkler.. wenn du natürlich nen speedhack anhast und das level in einer ultrageschwindigkeit durchmachst siehts halt komisch aus ^^