Also da hier soviel spekuliert wird hab ich via eines Progs den teil mit den Aliens also ENDE des ursprünglichen Trailers in einzel Bildern gespeichert und komme auf gut 321 Bilder im bmp Format auf ne Stolze Größe von 847MB ^^

Aber ich muß sagen das hat sich gelohnt, man erkennt sehr viel und hat genügend zeit sich jedes bild einzeln anzusehen! Und die Aliens sehen nich wirklich menschlich aus wie einge behaupten, Aber sie sehen extrem gut aus! Man kann auf diesen Einzel bildern sehr deutlisch die details erkennen! Aber die darf man ja hier nicht raus geben und ich werde es auch nich machen!!! Also keine PN's wegen irgenwelcher Screens die Lösch ich sofort! Einzig die Mods und Admins dieser Side können fragen da die ja mit Crytek zusammen arbeiten und Foofi sowie Warp eh schon mehr gesehen haben als wir alle *hier spricht der neid* lol scherz ^^

Zitat Zitat von jodob
nochmal kuz zum schädel

vergleicht man diesen hier

http://www.welsch.com/gallery/3d/Schaedel_019.jpg

mit der szene 1:12, so sind mir die geiensamkeiten imo zu ähnlich

die elemente wie position des hins, augenhöhlen (sie scheinen gar keine augen zu haben), nasenhölen und oberkiefer sind einfach zu menschlich
Sie haben Augen ********** ***** ********** ********* ******** ************ ******** ******** *********** ************* *********** **************** ***** ************* **** ********** ich will das hier nich im detail erklären sry weil das ist böde für die die den Trailer nioch gesehen haben und nich wollen nimmt zuviel weg!!!

Und es sind wirklich die Knochen die Grün "leuchten" kommen sie aber aus dem dunkeln scheint diese durchsichtige masse wie im Schwarzlicht zu leuchten!

EDIT:
was ich viel interessanter finde ist wie es ausschaut wenn man auf ein Alien schießt und es trifft, da kommt kein blut sondern.... *gg