Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 136

Thema: Crysis Trailer... Update

Robin
    Gast

Standard

ja, klar kann sein! Will ich aber irgendwie nicht wahrnehmen! 6 Monate sind ja noch seeeehr lange !
    Ich seh das ganze für mich persönlich so! Und wenns nicht stimmt, ... PECH GEHABT (für mich)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Martin80
    Ich gehe nun von einem Release des Spiels in der Zeit August-Oktober aus ...
    Zitat Zitat von Robin
    TADAAA; Juni ... also hätten wir so um die Mitte/Ende Juni, also nah am Juli.

Puh; ich hoffe, ihr wisst, was ich meine
    Träumt mal schön weiter Leute...

Meine Meinung zu dem Ganzen habt ihr ja...

Und jetzt zurück zum Thema Leute. Über den Release haben wir dank euch schon mehrere Threads und OT Threads.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Ich sehe die Veröffentlichung des trailers stark im zusammenhang mit dem eigentlichen Spiel Release,
    also werder OT noch sonst was abwegiges.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Martin80
    Ich sehe die Veröffentlichung des trailers stark im zusammenhang mit dem eigentlichen Spiel Release,
    Der Trailer kam aus versehen raus. Es war nicht die Absicht diesen zu veröffentlichen. Crytek setzt alles dran den Trailer wieder aus dem Netz zu bekommen. Auf das Spiel könnt ihr alle noch lange warten.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Zitat Zitat von Martin80
    Der Trailer kam aus versehen raus. Es war nicht die Absicht diesen zu veröffentlichen. Crytek setzt alles dran den Trailer wieder aus dem Netz zu bekommen. Auf das Spiel könnt ihr alle noch lange warten.
    Ja, sehe ich auch so ! Als nächstes wird dann vielleicht "aus Versehen" ein 10GB-Trailer veröffentlicht, der die komplette Story zeigt.

Robin
    Gast

Standard

Och meno!!! Versteht mich denn jeder hier falsch?
    DAS HAB ICH NUR MAL SO AUSGERECHNET!!! Ich will auf keinen Fall damit sagen, dass Crysis noch im Sommer raus kommt. Das war nur eine Rechnung, mehr nicht. So unbedeutend wie z.B.:
    3x+5=x-3²
    Ok, ganz so unwichtig auch wieder nicht, aber nichts, was jetzt die Welt bewegen könnte!
    Hier darf man echt nichts posten , man wird gleich falsch verstanden

Wir vergessen jetzt meinen obengestellten Beitrag und kommen back to topic!
    (Bitte keinen Kommentar mehr zu meiner Rechnung )

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

nein der trailer hat nix zu bedeuten, so ein paar sekunden aliens, eine woche arbeit und man haette das schon, auch wenn das spiel erst 1% fertiggestellt waere :P siehe zb final fantasy 13, gibs schon einen trailer und spiel ist erst bei 2% entwicklung, natuerlich ist crysis aber weiter und momentan in der alphaphase, wie gesagt, mindestens noch 6 monaten, einen release sehe ich im oktober, darauf verwette ich den alien trailer xD

Gesperrt

Standard

Wenn du noch einmal sagst, dass Crysis im Sommer rauskommt, wirst du gebannt.
    Crysis DARF nur im Winter released werden, sonst könnte es ja jeder schon spielen, das wäre furchtbar !

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von hyper1337
    Crysis DARF nur im Winter released werden, sonst könnte es ja jeder schon spielen, das wäre furchtbar !
    keine Angst - Crysis ist noch in einer Pre Alpha Phase...

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Robin
    Wieso soll es nicht jeder spielen können, nur weil es im Winter raus kommt???????
    Die Schüler hier haben im Sommer Ferien - daher

Cool bleiben Leute zurück zum Thema - nutzt unseren Chat!

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte