Zitat von Martin80
![]()
Zitat von Martin80
![]()
Wobei wir ja rein garnichts vom Mutterschiff selbst wissen.
ALso meine Begeisterung ist im Großen und Ganzem immernoch auf Leidenschaft pur für das Game
Dschungel,Eis,Schwerelosigkeit im Mutterschiff...egal wie die Story wird, man kann den Jungs von Crytek echt nicht vorwerfen ,Einfallslos zu sein.Das riecht doch nach Abwechslung pur.
kann mir irgentwie gut vorstellen das da im schiff mitten im dschungel der alles ver'EIST villeicht irgent nen teleporter hat zum mutterschiff im all.. oda so ^^ so nen TOR wie bei stargateka wieso mir das einfällt.. schätze mal die wolln auch was ausen rum von der erde zeigen lol ^^
Also das mit der Schwerelosigkeit is ja der Hammer![]()
![]()
Die machen mich ganz wuschig![]()
Deine Theorie ist nicht einmal so verkehrt... Genauso stelle ich mir das ganze auch vor.Zitat von EL_CUPE
In dem Trailer sieht man da in dieser Station Chinesen rumschwebenrechts im Bild. Ob die noch Leben...
![]()
hm... wenn sie als Nahrung dienen, dann leben die noch...
Na das wäre es ja
![]()
Ich will jetzt wissen was das für ne blaue "Schlange" is die sich da durchs Bild zieht, außerdem muss mir erklärt werden was es mit den Viechern auf sich hat...achja...spielen wollte ich heute auch noch.
Meint ihr, ihr bekommt das hin !?![]()
![]()
![]()
Nein - auch wenn Crytek das verraten würde, dann würde das Spiel ja langweilig werden, weil man sodann alles weiß und alles vorhersehbar ist.Zitat von Black-Hawk
Wartet einfach ab![]()