Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 136

Thema: Crysis Trailer... Update

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

also jetzt fangst du ein Thema an,bei welchem du mich reizen kannst :P.Aliens ist für mich persönlich Design technisch das Beste ,was ich im sci-fi Genre je gesehen habe .Crysis kann es auf Nummer 2 schaffen und schafft es auch bei diesem kurzem Trailer,aber an Aliens,never...was ja nicht schlimm ist,denn das ist Style pur...

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers
    Aliens ist für mich persönlich Design technisch das Beste ,was ich im sci-fi Genre je gesehen habe
    kann ich nur unterstreichen!

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

hmpf... warte ab bis du sie "real" vor deinem bildschirm siehst ^^ vergleiche Trailer nich mit Game ^^ Es wird etwas ganz anderes für dich werden wenn du die "Viecher" vor dir hast und die dich kriegen wollen, nich nur schauen sondern auch reagieren, ergo find ich diese Aliens besser ^^ Designtechnisch leider auch! Aber das ist ansichtsache

Semi Pro

Standard

diese Geschmackssache akzeptiere ich nicht hehe :P
    Wenn mir ein Mensch sagt ,dass er etwas atmosphärisch besseres im sci-fi Genre gesehen hat ,als ein Alien(aus Aliens) wenn er direkt vor einem Schauspieler auftaucht und seine Zähne knirscht,lügt er
    sorry ich kann das nicht glauben das Crysis als Video game das toppt.Du vergleichst Crysis gerade mit dem Genre Primus überhaupt in meinen Augen
    Also bitte dapalme

edit:wir wollen nicht abheben leute,Crysis putzt alles weg was auf dem Markt ist und was auch 2008 kommen wird in meinen Augen im Games Bereich,aber Crysis vs Alien ist unfair gegenüber Crysis (widerum auch eine Hochachtung an Crytek,dass sie mit Alien verglichen werden),denn das alleine ist eine Meisterleistung von Crytek.Soetwas hat noch kein Entwickler hinbekommen...

VIP Avatar von foofi

Standard

sorry ich kann das nicht glauben das Crysis als Video game das toppt
    tut es auch nicht

Zudem kommt noch hinzu dass ich mit Aliens 1 und 2 aufgewachsen bin und nach der Schule immer zum Kumpel gefahren bin, der hatte einen Laserdisc Player mit Alien 1 und später 2 sodann auch Terminator 2 - das waren geile Zeiten für mich und so eine Atmo hat bei mir bisher kein Spiel erzeugt.

Alien bleibt einzigartig und ALLE Medien: Spiele/Spiele/Bücher werden ich daran nur orientieren.

Es gehört schon viel dazu so ein Kapitel neu zu schreiben.

Crysis wird neue Maßstäbe setzen, aber nicht bei den Aliens aus Alien...

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

hmm crysis hat aufjedenfall den vorteil dass man es selbst erlebt, aliens kann man ja nur zuschauen wie ein chara was erlebt

VIP Avatar von foofi

Standard

Soweit ich weiß kann man Aliens nicht spielen...

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

Zitat Zitat von Hisoka
    hmm crysis hat aufjedenfall den vorteil dass man es selbst erlebt, aliens kann man ja nur zuschauen wie ein chara was erlebt
    jo das schon nur diese aliens sind meiner meinung nach zu WÄSSERLICH.. damit mein ich farblich als auch aussehen.. grüsselt nicht so derb wie den alien von *ALIENS* der so düster dunkel ist und keine augen hat buah ich bin der aller grösste fan von Aliens alle filme auf pc ^^'

Semi Pro

Standard

nocheinmal zu diesem neuen Trailer.ALso mir gefällt die Vorstellung mit den Aliens im zero g im Mutterschiff immermehr...Die trigen in Far Cry waren nicht so gut,aber das könnte doch kleine Horror Augenblicke hervorrufen.Stellt euch doch vor,wenn Crytek sich jetzt nicht völlig tollpatschig anstellen(was sie sicherlich auch nicht tun) könnte das ganz großes Kino werden im Mutterschiff.Sehr schön

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

Zitat Zitat von foofi
    sorry ich kann das nicht glauben das Crysis als Video game das toppt
    tut es auch nicht

Zudem kommt noch hinzu dass ich mit Aliens 1 und 2 aufgewachsen bin und nach der Schule immer zum Kumpel gefahren bin, der hatte einen Laserdisc Player mit Alien 1 und später 2 sodann auch Terminator 2 - das waren geile Zeiten für mich und so eine Atmo hat bei mir bisher kein Spiel erzeugt.

Alien bleibt einzigartig und ALLE Medien: Spiele/Spiele/Bücher werden ich daran nur orientieren.

Es gehört schon viel dazu so ein Kapitel neu zu schreiben.

Crysis wird neue Maßstäbe setzen, aber nicht bei den Aliens aus Alien...

da kann ich mich nur anschliessen foofi bin auch mit all dem aufgewachsen.. mein erster alien film war damals noch aliens 2 ka why ich war noch so klein und guckte es zusammen mit meinen vater.. zumglück war meine muddi nicht zuhause hahaha sonst hätt ich aliens villeicht nie gemocht.. danach kamm terminator 1 und 2 jups jups diese atmo ist und bleibt unvergesslich

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte