ja, klar kann sein! Will ich aber irgendwie nicht wahrnehmen! 6 Monate sind ja noch seeeehr lange :( !
Ich seh das ganze für mich persönlich so! Und wenns nicht stimmt, ... PECH GEHABT :wink: (für mich)
Druckbare Version
ja, klar kann sein! Will ich aber irgendwie nicht wahrnehmen! 6 Monate sind ja noch seeeehr lange :( !
Ich seh das ganze für mich persönlich so! Und wenns nicht stimmt, ... PECH GEHABT :wink: (für mich)
Zitat:
Zitat von Martin80
Träumt mal schön weiter Leute...Zitat:
Zitat von Robin
Meine Meinung zu dem Ganzen habt ihr ja...
Und jetzt zurück zum Thema Leute. Über den Release haben wir dank euch schon mehrere Threads und OT Threads.
Ich sehe die Veröffentlichung des trailers stark im zusammenhang mit dem eigentlichen Spiel Release,
also werder OT noch sonst was abwegiges.
Der Trailer kam aus versehen raus. Es war nicht die Absicht diesen zu veröffentlichen. Crytek setzt alles dran den Trailer wieder aus dem Netz zu bekommen. Auf das Spiel könnt ihr alle noch lange warten.Zitat:
Zitat von Martin80
Ja, sehe ich auch so ! Als nächstes wird dann vielleicht "aus Versehen" ein 10GB-Trailer veröffentlicht, der die komplette Story zeigt. :wink:Zitat:
Zitat von foofi
Och meno!!! Versteht mich denn jeder hier falsch? :evil:
DAS HAB ICH NUR MAL SO AUSGERECHNET!!! Ich will auf keinen Fall damit sagen, dass Crysis noch im Sommer raus kommt. Das war nur eine Rechnung, mehr nicht. So unbedeutend wie z.B.:
3x+5=x-3²
Ok, ganz so unwichtig auch wieder nicht, aber nichts, was jetzt die Welt bewegen könnte!
Hier darf man echt nichts posten :x , man wird gleich falsch verstanden
:(
Wir vergessen jetzt meinen obengestellten Beitrag und kommen back to topic! :wink:
(Bitte keinen Kommentar mehr zu meiner Rechnung :o )
nein der trailer hat nix zu bedeuten, so ein paar sekunden aliens, eine woche arbeit und man haette das schon, auch wenn das spiel erst 1% fertiggestellt waere :P siehe zb final fantasy 13, gibs schon einen trailer und spiel ist erst bei 2% entwicklung, natuerlich ist crysis aber weiter und momentan in der alphaphase, wie gesagt, mindestens noch 6 monaten, einen release sehe ich im oktober, darauf verwette ich den alien trailer xD
Wenn du noch einmal sagst, dass Crysis im Sommer rauskommt, wirst du gebannt. :lol:
Crysis DARF nur im Winter released werden, sonst könnte es ja jeder schon spielen, das wäre furchtbar !
keine Angst - Crysis ist noch in einer Pre Alpha Phase...Zitat:
Zitat von hyper1337
Die Schüler hier haben im Sommer Ferien :D - daherZitat:
Zitat von Robin
Cool bleiben Leute zurück zum Thema - nutzt unseren Chat!
:!: