Ich bin mittlerweile 30 Jahre jung und bin mir ziemlich sicher, dass da noch eine menge dazu gehört sowas zu toppen.Zitat:
Zitat von EL_CUPE
Crysis setzt aber eigene neue Maßstäbe, das mit den Aliens ist dann eher unwichtiger...
Druckbare Version
Ich bin mittlerweile 30 Jahre jung und bin mir ziemlich sicher, dass da noch eine menge dazu gehört sowas zu toppen.Zitat:
Zitat von EL_CUPE
Crysis setzt aber eigene neue Maßstäbe, das mit den Aliens ist dann eher unwichtiger...
so siehts aus foofi.Alien ist ein Film und dann auch noch ein gewaltiger
Noch etwas zum Trailer
Ich bin mal gespannt ob Crytek und EA uns noch vor release ein 10 Stündiges Crysis Video zur verfügung stellt,welches das Spiel vom ersten Level bis zum Letzten Level zeigt. scherz :)
noch 1-2 solcher trailer in den nächsten Wochen und ich könnte mir vorstellen ,das dadurch der eine oder andere Fan sich genervt fühlt ...und die PR hat ja angeblich nichteinmal angefangen
Genau ! Mir würde es reichen, wenn sie eine Karte nur mit Bäumen erstellen würden und mir zeigen, was man alles machen kann, wenn man im Dschungel gegen die Koreaner kämpft. Das wäre mir sogar lieber, denn die Story will ich doch lieber im fertigen Spiel erleben.
Naja ich bin auch damit groß geworden und mittlerweile 27 ^^ Aber ich finde was man im trailer sah is echt hammer und wird schon nahe an Aliens ran kommen nur weil se anders aussehen hat das nix zu sagen! Ich find die auch genial aus dem film, aber im Game... leute bitte *ggZitat:
Zitat von foofi
Wer gestern Abend Auf Giga Digital TV "Giga ESports" gesehen hat, da wurde der Trailer auch gezeigt und einiges noch dazu dokumentiert.
Wer den Trailer hier trotzdem zum DL anbietet, so wie "andro_trash" der fliegt raus.
Also, diese vollkommen verkorkste Video-Aktion sat mir nur eines:
Es ist nicht mehr weit bis zum release.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass solch ein Trailer schon Monate vor der eigentlichen Veröffentlichung auf irgendwelchen Servern rumliegt. (erzählt mir jetzt nichts von wegen Produktionszeiten, Abstimmung, Freigaben und so, in diesem Fall kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass solch ein Trailer schon so früh exisitert bzw. bei EA aufm Server rumliegt)
Ich gehe nun von einem Release des Spiels in der Zeit August-Oktober aus ...
@Martin80:
Das gleiche dachte ich mir auch gestern, als ich den Trailer das erste mal sah.
Das sieht doch alles so gut wie fertig aus :roll: , oder!
Crytek könnte jetzt wirklich mal mit einem Releasetermin an die Öffentlichkeit kommen.
Ich hab mal nachgerechnet:
Vor etwa ein paar Wochen sagte ja Cevat Yerli, dass es alles in allem noch mind. 12 Wochen dauern wird.
Wir haben heute den 19.04.2007. Jetzt nehmen wir mal 12 Wochen, also 12 mal ca. 7 Tage! Das wären um die 84 Tage. Diese teilen wir durch 30 also haben wir 2,8 Monate, also fast drei Monate!
Jetzt addieren wir 3 Monate zu April dazu und erhalten: TADAAA; Juni. Gehen wir davon aus, dass wirklich noch an der Feinarbeit rum gemacht wird, und alles perfekt sein soll, also hätten wir so um die Mitte/Ende Juni, also nah am Juli.
Puh; ich hoffe, ihr wisst, was ich meine :wink:
Kein Wunder, dass Crytek keine Termine mehr rausgibt, wenn jeder das sofort nachrechnet und das für einen garantierten Releasetermin hält.
Stimmt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab nur mal nachgerechnet, mehr nicht! :x
Das darfst du nicht behaupten, hatte halt mal nix zu tun :)
ja und nichts zu tun haben wirkt sich wie es aussieht nicht so gut auf das Lesen aus!
hättest du deinen 12 wochen text weitergelesen,undzwar nur um einen mickrigen satz ,hättest du lesen können ,dass Cevat also quasi bis zum release noch mit 6 Monaten rechnet ,dabei aber wie es scheint lachte