Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 136

Thema: Crysis Trailer... Update

Robin
    Gast

Standard

Trotzdem hat sich mit dem Trailer die Zeit für den Release etwas verkürzt. ETWAS aber nur, keine drei Monate!!! Sieht ja schließlich alles schon sehr schön aus, vor allem die Aliens eben. Dadurch, dass ich diesen Alien-Film nicht gesehen habe, sind das bis jetzt die besten Aliens, die ich überhaupt gesehen habe. Besser hätte es Crytek nicht hinkriegen können! Nur erinnern sie mich auch ein bisschen an Matrix, wie für die anderen auch, find ich aber nicht so schlimm .
    Denn wie heißt es so schön!: Lieber gut nachgemacht, als selber Schrott erfunden!
    Wobei ich jetzt aber auch nicht behaupten will, sie hätten jetzt sehr viel nachgemacht, die schnellen Bewegungen erinnern halt einfach an Matrix Wächter!
    Zitat Zitat von foofi
    Die Schüler hier haben im Sommer Ferien - daher
    Dazu nur eines:
    Ich hab da auch Ferien !
    Aber spielen würde ich es auch im Winter, da würde mich die Schule jetzt nicht aufhalten, das Game nicht zu kaufen!

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Mich auch nicht
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

august wär doch nett, danach hab ich 3 monate semesterferien

meine meinung zu den aliens... diese durchsichtigen wirken mir ne spur zu menschlich... den ersten, den man ab 1:09 sieht hat fast schon einen menschenschädel mit nasen und augenhöhlen... da gefalllen mir die alien aliens besser...

@ robin... so sehen die viecher aus dem film aus
    http://www.cinegenre.net/dossiers/pa...AlienPress.jpg

ich mein es kann einem keiner vorschreiben, wie aliens auszusehen haben, aber zu menschlich ist nich mein ding

edit: was denn? ich dachte im trailer gehts um aliens...

VIP Avatar von foofi

Standard

Guys btt plz!

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

[quote="jodob"]
    meine meinung zu den aliens... diese durchsichtigen wirken mir ne spur zu menschlich... den ersten, den man ab 1:09 sieht hat fast schon einen menschenschädel mit nasen und augenhöhlen...
    ich mein es kann einem keiner vorschreiben, wie aliens auszusehen haben, aber zu menschlich ist nich mein ding
    quote]

naja so sehe ich das nich, ich find die echt gelungen, bei aliens gab es ja später ein alien das sah dem menschen sehr ähnlich!!!

@FOOFI scheinst aber heut viel zu kämpfen ^^

@the rest wegen Release:
    das is totaler unfug den ihr da verzapft ^^ last bitte diesen unsinn sein, schade das ich kein Mod bin, ich hätte alle nachrichten gelöscht! Nix gegen euch, aber das gehört nunmal in nen anderen Thread!

So BACK TO TOPIC!!!

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von jodob
    meine meinung zu den aliens... diese durchsichtigen wirken mir ne spur zu menschlich... den ersten, den man ab 1:09 sieht hat fast schon einen menschenschädel mit nasen und augenhöhlen... da gefalllen mir die alien aliens besser...
    Also ich finde es auch nicht so abwägig, wie die aussehen. Man muss sich nur mal die Lebewesen auf de Erde angucken. Die haben sich im Grunde genommen auch alle gleich entwickelt, obwohl sie nicht voneinander abstammen.

Ein Lebewesen passt sich immer seiner Umgebung an und wenn es dort zum Beispiel Licht gibt, dann entwickelt es auch Sinnesorgane, sprich Augen, dafür.

Es gibt auf der Erde auch Fische, die haben keine Augen. Die leben aber so tief im Meer, dass da kein Licht mehr durchdringt und dort totale Finsterniss herrscht. Die brauchen also keine Augen und deswegen entwickeln sie auch keine.

Also, solange die Aliens in einer Welt leben in der es Licht gibt, dann entwicklen sie auch Augen. Es scheint auch immer so zu sein, dass die Sinnesorgane von Lebewesen immer sehr nahe am Gehirn liegen, damit die Verbindungen dorthin möglichst kurz sind.

Es ist ja nicht so, als ob man ein Auge am Schwanz hat, ein Ohr am Rücken und die Nase am Fuß hat. Es ist schon logisch alles beisammen zu haben und es auch beweglich zu gestalten, damit man die Sinnesorgane auch entsprechend ausrichten kann.

Die Bildung eines beweglichen Kopfes ist also eine logische Folge dieser Tatsache.

Es ist also schon eine gute Vorhersage darüber, wie Aliens aussehen könnten.

PS: Sehe ich das eigentlich richtig, dass die Aliens auch biofluoreszierend sind? Ich meine an einer Stelle gesehen zu haben, dass sie grün leuchten.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

zumindest die "knochen" im inneren scheinen grünlich zu leuchten... durch die transparente flüssige "haut" tritt ein biofluoreszierender effekt ein

zur argumentation: sehr guter ansatz, das stimmt soweit alles,

nur basieren diese dinge alle auf einer MENSCHLICHEN logik

dass aliens genauso denken oder überhaupt ähnliche logiken haben ist nicht gesagt

nochmal kuz zum schädel

vergleicht man diesen hier

http://www.welsch.com/gallery/3d/Schaedel_019.jpg

mit der szene 1:12, so sind mir die geiensamkeiten imo zu ähnlich

die elemente wie position des hins, augenhöhlen (sie scheinen gar keine augen zu haben), nasenhölen und oberkiefer sind einfach zu menschlich

die theorie über das aussehen kann ich nicht ganz nachvollziehen... ich finde schon dass ein elefant nicht wie ein mensch aussieht...

da wäre mir ein wenig einfluss von der tierseite lieber gewesen

ich vermute mal dadurch dass die aliens so menschlich wirken soll ma besonders viel angst/ respekt vor ihnen haben

da das diskutieren über das unvorstellbare aber ohne ein ziel enden würde, belassen wir einfach jedem die eigene meinung

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von jodob
    da das diskutieren über das unvorstellbare aber ohne ein ziel enden würde, belassen wir einfach jedem die eigene meinung
    Jup. Das ist natürlich alles reine Geschmackssache. Ich finde sie jedenfalls ganz gut gelungen und auch realistisch.

Worüber ich mir aber noch nicht ganz im Klaren bin, dass ist das Raumschiff an sich. Das sieht wirklich sehr merkwürdig aus, muss ich sagen.

Da gibt es gar keine geordneten Strukturen und alles sieht recht chaotisch und kühl aus.

Ich bin mal gespannt, wie es dort nachher wirklich aussehen wird. Die Szenen in dem Video sind ja leider sehr kurz. Es kann aber gut sein, dass Crytek da mal wieder was Neues geschaffen hat, was man so aus anderen Spielen noch nicht kennt.

Normalerweile hat man ja entweder das klassische wohlstrukturierte aus Metall bestehende Raumstation-Design, wie in Doom³ oder in HL² in der Zitadelle oder man hat ein organischeres Design, wie in Prey, bei dem alles etwas ungeordneter erscheint und keine kühl wirkende Formen und Materialien verwendet werden.

In Crysis scheint das so eine Mischung zu sein. Es sieht nach einem recht kühlen und grauen Design aus, das aber sehr ungeordnet ist und viele organische bunte Besonderheiten aufweist, wie diese Portale oder was das sein soll.

Das könnte mir unter Umständen gefallen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Also da hier soviel spekuliert wird hab ich via eines Progs den teil mit den Aliens also ENDE des ursprünglichen Trailers in einzel Bildern gespeichert und komme auf gut 321 Bilder im bmp Format auf ne Stolze Größe von 847MB ^^

Aber ich muß sagen das hat sich gelohnt, man erkennt sehr viel und hat genügend zeit sich jedes bild einzeln anzusehen! Und die Aliens sehen nich wirklich menschlich aus wie einge behaupten, Aber sie sehen extrem gut aus! Man kann auf diesen Einzel bildern sehr deutlisch die details erkennen! Aber die darf man ja hier nicht raus geben und ich werde es auch nich machen!!! Also keine PN's wegen irgenwelcher Screens die Lösch ich sofort! Einzig die Mods und Admins dieser Side können fragen da die ja mit Crytek zusammen arbeiten und Foofi sowie Warp eh schon mehr gesehen haben als wir alle *hier spricht der neid* lol scherz ^^

Zitat Zitat von jodob
    nochmal kuz zum schädel

vergleicht man diesen hier

http://www.welsch.com/gallery/3d/Schaedel_019.jpg

mit der szene 1:12, so sind mir die geiensamkeiten imo zu ähnlich

die elemente wie position des hins, augenhöhlen (sie scheinen gar keine augen zu haben), nasenhölen und oberkiefer sind einfach zu menschlich
    Sie haben Augen ********** ***** ********** ********* ******** ************ ******** ******** *********** ************* *********** **************** ***** ************* **** ********** ich will das hier nich im detail erklären sry weil das ist böde für die die den Trailer nioch gesehen haben und nich wollen nimmt zuviel weg!!!

Und es sind wirklich die Knochen die Grün "leuchten" kommen sie aber aus dem dunkeln scheint diese durchsichtige masse wie im Schwarzlicht zu leuchten!

EDIT:
    was ich viel interessanter finde ist wie es ausschaut wenn man auf ein Alien schießt und es trifft, da kommt kein blut sondern.... *gg

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

noch tiefer bitte.

Du hast Recht, in Einzelbildern lässt sich mehr erkennen. Alleine mal das Video auf Pause zu stellen, lohnt sich bei den Aliens. Die Szenen, die im Trailer vorkommen sind wirklich zu schnell, aber das ist auch gut so, soll es den zuschauer doch einfach nur überfordern und fragend zurücklassen: "Was ist da gerade geschehen"

Die Aliens sind sehr detailiiert und ich bin begeistert vom Design.

Das Raumschiff lässt sich nicht wirklich beurteilen.
    Ich denke, dass es wie noxon schon sagte, eine vernünftige Mischung aus kalter Technik und organischen Bestandteilen wird.
    Prey in schön sozusagen.

Ich hoffe, es wird ziemlich surreral werden und einen wirklich "in eine andere Welt" entführen.

Meinetwegen können die Designer da vollkommen am Rad drehen, solange es ins gesamte Spiel passt.

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte