Jup. Das ist natürlich alles reine Geschmackssache. Ich finde sie jedenfalls ganz gut gelungen und auch realistisch.Zitat von jodob
Worüber ich mir aber noch nicht ganz im Klaren bin, dass ist das Raumschiff an sich. Das sieht wirklich sehr merkwürdig aus, muss ich sagen.
Da gibt es gar keine geordneten Strukturen und alles sieht recht chaotisch und kühl aus.
Ich bin mal gespannt, wie es dort nachher wirklich aussehen wird. Die Szenen in dem Video sind ja leider sehr kurz. Es kann aber gut sein, dass Crytek da mal wieder was Neues geschaffen hat, was man so aus anderen Spielen noch nicht kennt.
Normalerweile hat man ja entweder das klassische wohlstrukturierte aus Metall bestehende Raumstation-Design, wie in Doom³ oder in HL² in der Zitadelle oder man hat ein organischeres Design, wie in Prey, bei dem alles etwas ungeordneter erscheint und keine kühl wirkende Formen und Materialien verwendet werden.
In Crysis scheint das so eine Mischung zu sein. Es sieht nach einem recht kühlen und grauen Design aus, das aber sehr ungeordnet ist und viele organische bunte Besonderheiten aufweist, wie diese Portale oder was das sein soll.
Das könnte mir unter Umständen gefallen.