Zitat Zitat von {GER}IceCold Beitrag anzeigen
Ich sag nur Multiplayer da kannste viel mehr kaputt machen als auf ein DX 9 Server

DX 9 DX 10 keine unterschiede wennde meinst

http://www.computerbase.de/news/soft..._10_vergleich/

ausser dass es in DX9 besser läuft. kein wunder frisst ja nix

aber jeden seine meinung
schon wieder Unfug, tut mir leid aber du scheinst dich bisher noch nicht viel mit Crysis Configs und den Möglichkeiten der Consolenbefehle auseinandergesetzt zu haben.
Ich stelle dir mit der entsprechenden Config jedes Bild auf die du in deinem Link verweist, in DX9 nach und du wirst null unterschied erkennen.

Es gibt bisher nur sehr wenige Dinge die in DX10 maginal anders aussehen,wie zum Beispiel die Tiefenunschärfe und das Motionblur umherfliegender Objekte. Das wars dann aber auch schon.

Sonnenstrahlen, POM, 3D-Wellen usw kannst du per Consolenbefehl oder abändern der Cvars auch unter XP und Dx9 anzeigen lassen.

Sorry für diesen kleinen Offtopic Ausschweif aber es geht ja darum Crysis flüssig dazustellen in diesem Beitrag und da bleibe ich der Meinung dass man dafür mit XP besser bedient ist.

Was den Multiplayer angeht gebe ich dir Recht. Da bietet die DX10 Version mehr Möglichkeiten. Aber ob man dafür den Performanceverlust, Mouselags und hackenden Sound in Kauf nehmen sollte ist eine andere Frage.