ich könnte nich auf Motion blur und tiefenschärfe Effekt verzichten ^^
Manche dinge werden in der mster config nicht verändert die stehen dann in dx9 auf hoch in dx10 kann man die dann auf sehr hoch stellen und das is nochma nen recht heftiger Unterschied in grafik.
mir gefallen die Farben @ veryhigh & Mster besser als high @ Mster, sind dann nicht so giftgrün, sondern mehr so grau/bläulich.
@marshall
auf Motionblurr kann ich verzichten, da wird ja quasi nicht die Wirklichkeit simuliert, sondern die Effekte in Kino u. TV. Die Tiefenunschärfe auf große Entfernung (Depth of field = 2) gefällt mir eigentlich auch sehr gut.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Hallo!Mal kurz offtopic Es gab doch auch diesen Motionblur effekt wenn man die Waffen wechselt wie bekommt man das hin?!
Danke
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
@ pilzbefall, zu deiner Beobachtung mit dem POM, du hast recht bei aktivem POM greift AF nicht und die Texturen vermatschen in der Schrägperspektive, ohne POM funktioniert AF sehr gut... Leistungstechnisch nimmt es sich nicht viel, is bei mir auch immer ne blöde Entscheidung... ich fänd es wünschenswert, wenn man das in Warhead endlich mal gebacken bekäme, dass beides funktioniert
zu den Blurefekten: Sind bei mir alle deaktiviert, wenn ich in RL irgendwo rumrenne seh ich auch noch recht scharf... ausserdem sind dann die schönen hochaufgelösten Texturen fürn Ar*** ^^
mir ist aufgefallen, daß mit deaktiviertem POM die dickeren Hinkelsteine trotzdem leichten 3D-Effekt haben.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
http://rapidshare.com/files/13337358...51XXX.avi.html
Hab mal ein Video gemacht wo viel los ist und man es ganz gut sieht..
So hab ich das bisher noch nie unter DX9 gesehen.. Aber lasse mich ja eines besseren belehren, wenn jemadn auch ein Video machen möchte..
Das Video is knapp 70 Mb groß, also ok denke ich. tut keinem weh.
Ich zocke jetzt doch lieber auf DX9 "High" weil das fast genau so gut aussieht und da habe ich bei einer Auflösung von 1280*1024 ohne AA gute 40-50 FPS.
Wie wird es den dann bei 1680*1050 unter DX9 "High" ohne AA aussehen von den FPS zahlen her?
Wäre nett wenn jemand ungefähr mit dem gleichen Rechner wie ich (CPU, RAM und Grafikkarte) mal paar Zahlen nennen könnte![]()