Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Very High mit 1680 x 1050 flüssig

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt alles auf very high in Verbindung mit der Mster-Config und habe im GPU-Bench (mit dem Benchmarktool) 48fps average.
    Allerdings sind folgende Sachen modifiziert:
    usepom auf 0
    depth of field auf 1
    shadowblurr auf 0
    motionblurr auf 0.
    Ne 2. GTX280 vermisse ich nicht sonderlich
    lol ich sollte mal echt gedanken darüber machen, was mit meiner karte los ist^^

ne frage, du benutzt schon vista, sonst würdest du nicht very high specs haben

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    lol ich sollte mal echt gedanken darüber machen, was mit meiner karte los ist^^

ne frage, du benutzt schon vista, sonst würdest du nicht very high specs haben
    es ist nix neues, daß man unter xp die very-high-Settings aktivieren kann. Wie ich schon gepostet habe, muß man nur in den cvargroups sämtliche Werte, die unter 4 stehen, unter 3 kopieren und im Menü dann alles auf high (=3) stellen. Man hat dann vollständig Veryhigh-Effekte. Differenzen zwischen der Optik von veryhigh @ xp u. vh @ vista konnten bis dato noch nicht nachgewiesen werden. Unter XP läuft es sogar schneller, so ca 10%.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

es ist nix neues, daß man unter xp die very-high-Settings aktivieren kann. Wie ich schon gepostet habe, muß man nur in den cvargroups sämtliche Werte, die unter 4 stehen, unter 3 kopieren und im Menü dann alles auf high (=3) stellen. Man hat dann vollständig Veryhigh-Effekte. Differenzen zwischen der Optik von veryhigh @ xp u. vh @ vista konnten bis dato noch nicht nachgewiesen werden. Unter XP läuft es sogar schneller, so ca 10%.
    hmm ich denke daran könnte es liegen wieso du dann mehr fps hast wie ich ich probiers mal trotzdem mit was aus, poste dann gleich was dazu^^

EDIT: Nehme an du zockst auch mit 1680x1050
    Geändert von ZaCXeeD (28.07.2008 um 19:43 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

Is doch unsinn..!
    man kann sicher nen teil aktivieren, aber volumetrischen Rauch bekommt man ja wohl nicht hin..
    Und das ist was was Atmosphäre schafft finde ich..
    Very High hat einfach noch nen paar Dinge mehr.. Nicht umsonst ist die Performance etwas schlechter..

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Centurio81 Beitrag anzeigen
    Is doch unsinn..!
    man kann sicher nen teil aktivieren, aber volumetrischen Rauch bekommt man ja wohl nicht hin..
    Und das ist was was Atmosphäre schafft finde ich..
    Very High hat einfach noch nen paar Dinge mehr.. Nicht umsonst ist die Performance etwas schlechter..
    Nein, ist kein Unsinn. Man kann sogar mehr als very high unter xp einstellen, z.B. ist in der autoexec von Mster der Detailgrad etwas höher als very-high. Unter XP lassen sich z.B. 3-D-Steine mit dem Befehl usepom=1 aktivieren. Also überlege dir bitte, was du schreibst.

@Crysis2142
    ja, 1680x1050. Allerdings ist meine o´clocked, siehe sig.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Standard

Nein, ist kein Unsinn. Man kann sogar mehr als very high unter xp einstellen, z.B. ist in der autoexec von Mster der Detailgrad etwas höher als very-high. Unter XP lassen sich z.B. 3-D-Steine mit dem Befehl usepom=1 aktivieren. Also überlege dir bitte, was du schreibst.
    Mag sein dass man ein großteil
    Aktivieren kann aber ich hab ja selber viel die mster config gespielt. Und Volumetrischen rauch hab ich da noch nicht gesehen.. Den hab ich erst sei seitdem ich wieder auf very high gestellt hab..

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Centurio81 Beitrag anzeigen
    Mag sein dass man ein großteil
    Aktivieren kann aber ich hab ja selber viel die mster config gespielt. Und Volumetrischen rauch hab ich da noch nicht gesehen.. Den hab ich erst sei seitdem ich wieder auf very high gestellt hab..
    Könntest du mal bitte ein Bild des volumetrischen Rauches machen?

Standard

Ich kann auch nen Filmchen mit Fraps machen, kommt noch besser..

Stichworte