Also ich besitz ne GTX280 zocke auf 1680x1050 Very High ohne AA und das geht ziemlich flüssig. Sehr selten komm ich auf 20 FPS runter, lauft immer so mit 30-40 mich aber stört das nichtZocke sogar MP mit Very High
![]()
Also ich besitz ne GTX280 zocke auf 1680x1050 Very High ohne AA und das geht ziemlich flüssig. Sehr selten komm ich auf 20 FPS runter, lauft immer so mit 30-40 mich aber stört das nichtZocke sogar MP mit Very High
![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
meine Meinung:
Wer flüssig spielen will sollte als erstes XP benutzen und dann mit der Mster Config spielen.
Das sieht mindestens genauso gut aus wie Very High und bringt mindestens 10 Frames mehr im Schnitt.
Vista bremst doch immernoch sehr aus bei Spielen.
Okay, viele schwören inzwischen auf Vista aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass es nachwievor auf XP wesentlich besser läuft.
und das in DX 9 kannste voll vergessen Crysis muss man in DX 10 zocken
Hab keine probleme mit Crysis und das auf Vista Ultimtae X64
Ich sag nur Multiplayer da kannste viel mehr kaputt machen als auf ein DX 9 Server
DX 9 DX 10 keine unterschiede wennde meinst
http://www.computerbase.de/news/soft..._10_vergleich/
ausser dass es in DX9 besser läuft. kein wunder frisst ja nix
aber jeden seine meinung
jop stimmt wollt es bloss schreiben
Also...meiner meinung nach brauch man im MP kein dx10...völlig unnötig und spielt so oder so keiner...
ausserdem gibt es inzwischen auch für XP dx10 unlocker für crysis
(ja die funzen)
dann kann man auch mit xp aufnem dx10 server connecten...
(nich das ich sowas benutze, hab selbst vista)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Is nicht korrekt.
Man sollte High, und wenn es noch so geweakt ist, nicht mit very High vergleichen.
Da kommen schon noch ein par Effekte hinzu, die das etwas atmosphärischer machen.
Volumetrischer Rauch is sehr geil, wenn ne Granate in nem sumpf explodiert oder ander Explosionen.. Der weht dann richtig durch die Landschaft..
Sowas fehlt in Dx9 völlig..
hab bisher auch immer mit der Mster Config gezockt, und Vista, bin aber wieder auf Dx10 very High weil es einfach besser ausiieht..
schon wieder Unfug, tut mir leid aber du scheinst dich bisher noch nicht viel mit Crysis Configs und den Möglichkeiten der Consolenbefehle auseinandergesetzt zu haben.
Ich stelle dir mit der entsprechenden Config jedes Bild auf die du in deinem Link verweist, in DX9 nach und du wirst null unterschied erkennen.
Es gibt bisher nur sehr wenige Dinge die in DX10 maginal anders aussehen,wie zum Beispiel die Tiefenunschärfe und das Motionblur umherfliegender Objekte. Das wars dann aber auch schon.
Sonnenstrahlen, POM, 3D-Wellen usw kannst du per Consolenbefehl oder abändern der Cvars auch unter XP und Dx9 anzeigen lassen.
Sorry für diesen kleinen Offtopic Ausschweif aber es geht ja darum Crysis flüssig dazustellen in diesem Beitrag und da bleibe ich der Meinung dass man dafür mit XP besser bedient ist.
Was den Multiplayer angeht gebe ich dir Recht. Da bietet die DX10 Version mehr Möglichkeiten. Aber ob man dafür den Performanceverlust, Mouselags und hackenden Sound in Kauf nehmen sollte ist eine andere Frage.