Naja aber es gibt auf FPS wo man treten kann !
Naja aber es gibt auf FPS wo man treten kann !
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ja, gut...aber du willst ja nicht auf das Schlagen verzichten und dann brauchst du wieder eine eigene Taste dafür und neue Animationen und so einen Kram...
Crysis gehört dann eben nicht zu diesen FPS' in denen man treten kann...
Psycho muss ohnehin nicht in den Infight gehen...die Gegner rennen bestimmt schon aus Angst weg...
Also das mit dem Kicken find ich net so doll als schlaganimation
da wäre boxen echt geiler
bringt find ich mehr style füber, evtl solche animationen bei bewegungen reinmachen oder so
beim laufen, dass man dortn die hand rausstreckt, wenn man sich irgendwie nach hinten bewegt, dass man eine andere animation macht beim schlagen
jo das finde ich gut, aber kicken...................naja
- Crysis2142
Naja jedem seine eigene Meinung !
Was ich geil fände wenn man den Gegnern irgendiwe Angst machen könnte und die dann wegrennen ^^
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
hammer trailer!
freu mich nach dem trailer richig drauf!
am 12 ist ne crysis nacht mit viel cola und pizza angesagt!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Nochmal zu dem Thema...ausgeschlossen ist es nicht...ich habe zwar nicht viel Hoffnung, aber möglich ist es...
Quelle: http://www.shacknews.com/onearticle.x/53217Despite having stopped patch support for the original Crysis (PC), Yerli said these optimizations could eventually make their to the first game. "That will take a long time, because the fixes are fairly profound," he noted. "We are still in the process of the steps, but first we want to conclude Warhead."
@Jake Dunn: Danke für die Screens (http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=442)
Dann ist es wohl so:
Mainstream: Mittel
Gamer: Hoch
Enthusiast: Sehr Hoch
Mein Tip ^^
Mainstream --> Low/Med
Gamer -----> Med/High
Enthusiast -> Very High