Hier das Crysis Warhead Cover
lol
Das ist die Zukunft: Weißes Cover mit so nem riesen USK-Logo und hinten auf der Packung das Spielcover+Infos *Sarkasmusmodus aus*
Das mit den Sprachen will ich auch schnellstmöglich wissen.
@TMM: Irgendwann gibts noch Warnhinweise wie auf den Zigarettenschachteln, warts nur ab *g*
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Echt schlimm-.-
Vorallem bei MARIO: http://www.nintendo-online.de/upload...05/09/5576.jpg
Wie kann man nur bei einem Spiel ab 6 sowas drauf machen?
¿tsnos saw ,rutangiS
@Pumax
lol, mach das wieder weg ansonsten kommen die noch auf blöde Ideen. Das Windows Logo kann man auch noch größer machen.
Ich hab das immer noch nicht ganz verstanden das mit dem Enthuiast einstellung..
Kann mich einer aufklären ???
Ist das nicht die höchste Grafikeinstellung in Warhead?
Hier noch ein "schönes" USK Logo :
Echt zum kotzen des Teil
Da kann man ja gleich n extra Cover dazugeben![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Hi,
ich habe die Frage schon mal gestellt, aber leider keine Antwort erhalten (ist sicher übersehen worden). Ich wiederhole sie (in aller Bescheidenheit) nochmal: ist die Helisteuerung nun gefixt, sodaß man Mausachsen/Tastaturbefehle frei auf die Heliachsen legen kann (also z.B. "Rollen" auf die X-Achse der Maus).
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")