Seite 141 von 359 ErsteErste ... 4191131139140141142143151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    masterserial2, du quatscht nur dummes zeug! Wann genau die Arbeiten an Warhead angefangen haben kann ich dir nicht sagen aber sicher kann ich dir sagen das die mehr als 5 Monate zeit hatten. Da gehört auch eine menge Planung und Aufbau dazu.

es geht doch darum ... sooo lange können sie nicht dran arbeiten .... und das ihr hier ein völlig neues game erwartet ist doch schwachsinn ...

naja wir werden sehn am 18 september ... ) ich freu mich schon drauf ......
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Professional Avatar von Spay

Standard

der release is am 12.09.08
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

VIP Avatar von foofi

Standard

@MBT das ist das aktuellste von Sven:

Quelle: http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=1364
    Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Ganz schön viel los hier. Freut mich wenn euch der neue Trailer gefallen hat. Ich habe auch einige Kommentare gesehen und möchte dazu antworten. So schreibt jemand die Namen für die MP Maps seien unoriginell. Ich denke ein Mapname sollte immer etwas über die Map verraten und sollte kurz und knapp sein. Ich meine nehmen wir doch mal de_dust. Jeder von euch denkt da bestimmt an eine Wüstenmap. So denkt jeder bei der Map Graveyard an einen Friedhof. Das ist doch gut so.

Dann zum Singleplayer. Warhead beginnt nacht Harbor. Man wird also nicht Harbor aus der Sicht von Sykes spielen sondern ab dem Punkt wo Sykes den Harbor verlässt.

Ansonsten kann ich euch nur empfehlen auf die GC zu kommen. Dort habt ihr die Chance endlich mal Warhead anzuspielen und ihr könnt zusammen mit dem Crysis Wars Team ne Runde Multiplayer spielen. Natürlich werden wir dort auch versuchen auf all eure Fragen einzugehen und euch die Verbesserungen und Änderungen gegenüber Crysis näherbringen.

Auch wie schon oft gesagt wird es vor dem Release keine Demo Version geben, da wir uns lieber darauf konzentrieren das Spiel in einem guten Zustand zu veröffentlichen. Wenn ihr also das Spiel mal anspielen wollt empfehle ich euch die Games Convention.

EDIT: Ich wurde gerade von Kolga nochmal angesprochen bzgl. Release. Hier nochmal die Release Dates:

Europa: 12. September
    USA: 16. September
    Geändert von foofi (16.08.2008 um 16:00 Uhr)

Gesperrt

Standard

RELEASE IST AM 12.09.08!!!!! wurde von C4TE bestätigt...

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @MBT das ist das aktuellste von Sven:
    danke!

bleiben noch 2 Fragen^^
    naja wie Sven ja sagt-->GC-->ich kanns kaum erwarten

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Erfahrener User Avatar von Hans Payne

Standard

oké, spiel ist gekauft

Nixblicker
    Gast

Standard

Werde es mir angfang September bestellen, weil da Money fliest

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Holy shit!

Also der Trailer haut wirklich mal rein! Astreine CutScenes...
    Joo... *zustimm* Nächstes WE werd ich mir das Game direkt mal vorbestellen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    beim Trailer nach dem "Engage" Schnitt kommt ne Stimme die sagt:
    You have one last shot, youre ready for a.....? (versteh ich nicht mehr)
    und dazu sagt Psycho: Jes Mum
    HAHAHAHA
    Psycho sagt nicht: "Yes, Mum"....er sagt "Yes, Ma'am."
    Weil er einen englischen Akzent hat klingt das halt so. Englisch eben. Die Funkstimme ist bestimmt nicht seine Mutter Wobei, nichts ist unmöglich!

Schöner Trailer! Wirklich gut.

Sicherlich ist vieles gescriptet/Cutscenes, aber ich perönlich habe nun wirklich nichts gegen absolut geile Cutscenes, wie sie im Trailer gezeigt haben. Ich denke sie werden schon die richtige Balance finden.

Und was mich eigentlich am meisten gefreut hat: Die gefrorene Riesenwelle, die man damals 2006 schon gesehen hat. Endlich!

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Psycho sagt nicht: "Yes, Mum"....er sagt "Yes, Ma'am."
    Weil er einen englischen Akzent hat klingt das halt so. Englisch eben. Die Funkstimme ist bestimmt nicht seine Mutter Wobei, nichts ist unmöglich!
    Ja, genau das meinte ich eigentlich auch, habe nur eben mam geschrieben statt Ma'am

Stichworte