Zitat von
c4Te
Ganz schön viel los hier. Freut mich wenn euch der neue Trailer gefallen hat. Ich habe auch einige Kommentare gesehen und möchte dazu antworten. So schreibt jemand die Namen für die MP Maps seien unoriginell. :) Ich denke ein Mapname sollte immer etwas über die Map verraten und sollte kurz und knapp sein. Ich meine nehmen wir doch mal de_dust. Jeder von euch denkt da bestimmt an eine Wüstenmap. So denkt jeder bei der Map Graveyard an einen Friedhof. :) Das ist doch gut so.
Dann zum Singleplayer. Warhead beginnt nacht Harbor. Man wird also nicht Harbor aus der Sicht von Sykes spielen sondern ab dem Punkt wo Sykes den Harbor verlässt.
Ansonsten kann ich euch nur empfehlen auf die GC zu kommen. Dort habt ihr die Chance endlich mal Warhead anzuspielen und ihr könnt zusammen mit dem Crysis Wars Team ne Runde Multiplayer spielen. Natürlich werden wir dort auch versuchen auf all eure Fragen einzugehen und euch die Verbesserungen und Änderungen gegenüber Crysis näherbringen.
Auch wie schon oft gesagt wird es vor dem Release keine Demo Version geben, da wir uns lieber darauf konzentrieren das Spiel in einem guten Zustand zu veröffentlichen. Wenn ihr also das Spiel mal anspielen wollt empfehle ich euch die Games Convention.
EDIT: Ich wurde gerade von Kolga nochmal angesprochen bzgl. Release. Hier nochmal die Release Dates:
Europa: 12. September
USA: 16. September