Geändert von foofi (16.08.2008 um 15:26 Uhr)
leute jetzt mal ernsthaft denkt ihr wirklich crytek knallt ein komplett neues game in 5 monaten auf den tisch .... ????
da wird nicht viel anders sein als in crysis andere karakter ,, paar waffen ,,paar fahrzeuge ,, paar effekte ... und mit viel viel viel glück ... nen halbwegs passablen multiplayer .... ohne cheater und bugs .... . das wars dann aber auch schon .... also macht euch doch nicht wegn nen trailer verrückt ....![]()
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19
5 Monate klar.. du weisst doch garnet wann die mit Crysis Warhead angefangen haben
masterserial2, denkst du echt die arbeiten 5 Monate dran??? Ist auch immerhin nen anderes Entwicklerteam die sitzen da schon länger dran
na dann sag mir seit wann ???? ist ja nichtmal 1 jahr her als crysis rauskam ... der plan wurde meiner meinug nach ins leben gerufen als crytek merkte das crysis floppt .... darum wurde auch alles von crysis abgezogen und zu warhead gesteckt ,,,,
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19
masterserial2, du quatscht nur dummes zeug! Wann genau die Arbeiten an Warhead angefangen haben kann ich dir nicht sagen aber sicher kann ich dir sagen das die mehr als 5 Monate zeit hatten. Da gehört auch eine menge Planung und Aufbau dazu.
naja...
...SUPER TRAILER!!
was mir noch so aufgefallen ist:
-auf dem Flugplatz läuft ein Hunter rum, es rumst und kracht überall!->das Level gefällt mir jetzt schon!
-ein Level (oder zumindest ein Teil davon) wird man wohl auf einem Zug oder so verbringen und von dort aus kämpfen (psy springt ja drauf und ballert in einigen Szenen vom Wagon)
Der Nanosuit hat wohl eine neue Software bekommen!^^ Steht ihm gut...
Bleiben aber immernoch offene Fragen:
-Release: 12. oder 18. 09. 08 ???
-Wird es eine Version mit deutscher und englischer Sprachausgabe geben?
(nur deutsch, kommt mir nicht in die Tüte!)
-Wird es eine CE oder SE geben?
Spätestens auf der GC werde ich die Antworten haben.![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.