Seite 140 von 359 ErsteErste ... 4090130138139140141142150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Kann ja auch ne Tussi per Funk sein.

Ich denke es heißt
    Tussi: ..
    Psycho: ..
    XD, man musste ich lachen. Glaub auch irgendwie so etwas.
    Oder vielleicht ist das ja diese misteriöse Aurora Dunn o.O, von der in Crysis1 nur einen Ordner gab o.O
    (Crysis-Game-Objekts-Characters-Human-story-Aurora_dunn) . Und aufma ist das wirklich die Mutta xD

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ich will gar nicht wissen, wie das hinterher auf Deutsch heisst
    "Sie haben nurnoch einen Schuss in ihrem Magazin. Bitte laden sie jetzt nach/ Sind sie bereit ihr letztes Gebet zu beten?

Ja Mama"

lol blos nicht
    Irony is for losers.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Ja ich hab es gelesen, aber foofi tut so als wäre das schon sicher, dass das so sein wird...
    ja sorry, wenn das schon im Trailer so ist, wieso sollte das nicht im Spiel sein - ich hab nur mitgedacht und warte nicht auf Bestätigungen.

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Also das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Weil man noch einen Schuss im Magazin hat, sagt der Nanosuit was? Und wenn man nachläd, und schnell runterballert nochmal?
    Das bezieht sich 100% auf eine Singleplayersituation und wird nicht vom Nanosuit gesprochen.
    warten wir mal ab was sodann sein wird.

Cryteks Infos/News: Ich finds super, dass man kaum was vom Spiel zeigt.
    Geändert von foofi (16.08.2008 um 15:26 Uhr)

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

leute jetzt mal ernsthaft denkt ihr wirklich crytek knallt ein komplett neues game in 5 monaten auf den tisch .... ????

da wird nicht viel anders sein als in crysis andere karakter ,, paar waffen ,,paar fahrzeuge ,, paar effekte ... und mit viel viel viel glück ... nen halbwegs passablen multiplayer .... ohne cheater und bugs .... . das wars dann aber auch schon .... also macht euch doch nicht wegn nen trailer verrückt ....
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von masterserial2 Beitrag anzeigen
    leute jetzt mal ernsthaft denkt ihr wirklich crytek knallt ein komplett neues game in 5 monaten auf den tisch .... ????

da wird nicht viel anders sein als in crysis andere karakter ,, paar waffen ,,paar fahrzeuge ,, paar effekte ... und mit viel viel viel glück ... nen halbwegs passablen multiplayer .... ohne cheater und bugs .... . das wars dann aber auch schon .... also macht euch doch nicht wegn nen trailer verrückt ....
    die sind ja schon länger dran... also wird da wohl was kommen müssen, was die Leute hier überrascht. Klar, was Cheater usw. Bugs angeht, die will keiner haben, aber ich würde abwarten. Auch das Thema Modding: Wird es ein sdk direkt mit geben? Oder eher nicht?

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

5 Monate klar.. du weisst doch garnet wann die mit Crysis Warhead angefangen haben

Lobos
    Gast

Standard

masterserial2, denkst du echt die arbeiten 5 Monate dran??? Ist auch immerhin nen anderes Entwicklerteam die sitzen da schon länger dran

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

na dann sag mir seit wann ???? ist ja nichtmal 1 jahr her als crysis rauskam ... der plan wurde meiner meinug nach ins leben gerufen als crytek merkte das crysis floppt .... darum wurde auch alles von crysis abgezogen und zu warhead gesteckt ,,,,
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Lobos
    Gast

Standard

masterserial2, du quatscht nur dummes zeug! Wann genau die Arbeiten an Warhead angefangen haben kann ich dir nicht sagen aber sicher kann ich dir sagen das die mehr als 5 Monate zeit hatten. Da gehört auch eine menge Planung und Aufbau dazu.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

naja...

...SUPER TRAILER!!

was mir noch so aufgefallen ist:

-auf dem Flugplatz läuft ein Hunter rum, es rumst und kracht überall!->das Level gefällt mir jetzt schon!
    -ein Level (oder zumindest ein Teil davon) wird man wohl auf einem Zug oder so verbringen und von dort aus kämpfen (psy springt ja drauf und ballert in einigen Szenen vom Wagon)

Der Nanosuit hat wohl eine neue Software bekommen!^^ Steht ihm gut...

Bleiben aber immernoch offene Fragen:

-Release: 12. oder 18. 09. 08 ???
    -Wird es eine Version mit deutscher und englischer Sprachausgabe geben?
    (nur deutsch, kommt mir nicht in die Tüte!)
    -Wird es eine CE oder SE geben?

Spätestens auf der GC werde ich die Antworten haben.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Stichworte