Wie geil endlich mal die Landchaft die CryTek schon in den ersten Crysis Trailer versprcohen hatte.
Echt geiler Trailer
Wie geil endlich mal die Landchaft die CryTek schon in den ersten Crysis Trailer versprcohen hatte.
Echt geiler Trailer
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
lol, ich musste irgendwie die ganze Zeit grinsen, als ich den gekuckt habe. Mia jefällt a.
@Pleezefragme
Hehe Prophet wird Vermiest wo ich das gehört habe habe ich gelacht
ABer jetzt zum Trailer Ist schon der Hammer nur Paar scenen sahen so hm wie soll ich sagen Komisch aus zb das mit dem FLugzeug und die Explosionen
fand ich so Komisch billlig ausOder wo die Typen vom Heli springen sah auch so Billig aus naja ABer Trotzdem Spitzen Trailer
Würde Gerne noch ein sehen
Freu mich schon da Rum zu LUngern und Aliens zu Töten/Zerstören
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Boah
Der Trailer ist der Oberhammer und man spielt endlich endlich direkt auch mal in der Sphere!
Also vom Singleplayer her ist das Spiel schon sicher gekauft, selbst wenn es nur annähernd so wie der Trailer wird. Jetzt muss nur noch der MP überzeugen (z.B. durch direkte Ingame Szenen).
Der Trailer ist aber echt der Wahnsinn!
PS: Wie heißt der Soundtrack am Ende des Trailers?
- Roberi
ja, aber so wurde es im spiel ausgesprochen...^^
naja Warhead wird 100% auf englisch gekauft...auch wenn ich ne woche länger warten muss. Im englischen kommen die Dialoge, witze und Psychos Dialekt viel besser Rüber (der dialekt ist Britisches Englisch glaub ich...klingt zumindest so..)
Holy shit!
Also der Trailer haut wirklich mal rein! Astreine CutScenes...
@ LKrieger
Meinst du nicht eher den 18.?
@ Pleezefragme
Ja ist Britisch.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/