Seite 145 von 359 ErsteErste ... 4595135143144145146147155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Da Warhead in Budapest und Wars in Frankfurt entwickelt wurde, sind beide Spiele seperat entwickelt worden. Heißt, dass es auch 2 Installer gibt und bei SP und MP unterschiedliche Dinge gelten. So war es uns zum Beispiel möglich seperat für den MP Änderungen vorzunehmen, welche für den SP nicht relevant sind oder anders gelöst wurden. Mehr Informationen werden dann zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.
    Cool danke für deine Antwort sven um diese Uhrzeit noch!^^

Also hat man dann evtl. am ende zwei Verknüpfungen!
    Finde ich gut!

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Heist das Crysis: Warhead ist schon Gold ?
    Nein, ist es noch nicht!
    Wir haben keine Gold Meldung bekommen, somit ist es noch nicht Gold.

Ich denke jetzt laufen die letzten test, entbugings und so sachen. Das Spiel wird denke ich innerhalb der Woche nach der GC Gold gehen. Kann natürlich auch schon vor oder wären der GC passieren!
    Geändert von Kolga (17.08.2008 um 01:05 Uhr)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Heist das Crysis: Warhead ist schon Gold ?

Scheint so, sonst hätte er ja "Entwickelt wird" geschrieben

-Para

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

In Crysis warhead soll ja auch die performance verbessert werden stimms?...und wahrscheinlich sind da auch jedemänge bugs soviel ich hoffe auch weg....werden sie das dann auch im normalen Crysis updaten...Also ist ja irgendwie blöd...Ich mein ich möchte dasnormale Crysis auch noch spielen...darum dachte ich das crysis warhead sozusagen auch noch ein patch für Crysis ist.....
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Nein, ist es noch nicht!
    Wir haben keine Gold Meldung bekommen, somit ist es noch nicht Gold.

Ich denke jetzt laufen die letzten test, entbugings und so sachen. Das Spiel wird denke ich innerhalb der Woche nach der GC Gold gehen. Kann natürlich auch schon vor oder wären der GC passieren!
    Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Scheint so, sonst hätte er ja "Entwickelt wird" geschrieben

-Para
    Siehe meinen Post!

Er kann ja jetzt die paar wochen vor RLS schlecht schreiben wird.
    Es sind nur noch einige Wochen da kann man schreiben wurde, weil es ja lange ZEit vorher in Budapest und Frankfurt entwickelt "WURDE"......
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Find ich echt super, dass die Community Manager selbst um diese Uhrzeit noch online sind, ihr nehmt eure Arbeit wirklich mit nach Hause. Ich werd auf jedenfall das Angebot wahrnehmen und euch auf der GC besuchen.
    Die Trennung von MP und SP find ich gar nicht mal so unsinnig. Der MP bekommt somit eine wirklich eigene Plattform und erhält vielleicht etwas mehr Bedeutung. Die neuen Ideen aus Budapest könnten für den Sp nützlich sein, während beim MP die Erfahrung aus Frankfurt wichtig sit.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    In Crysis warhead soll ja auch die performance verbessert werden stimms?...und wahrscheinlich sind da auch jedemänge bugs soviel ich hoffe auch weg....werden sie das dann auch im normalen Crysis updaten...Also ist ja irgendwie blöd...Ich mein ich möchte dasnormale Crysis auch noch spielen...darum dachte ich das crysis warhead sozusagen auch noch ein patch für Crysis ist.....

Die performance soll nun deutlich besser sein ja, mehr effekte, mehr texturen etc aber weniger leistung soll es kosten!
    Für Crysis " Normal" wird es keine patches updates mehr geben, is doch schon ewig bekannt....

-Para

Standard

Die performance soll nun deutlich besser sein ja, mehr effekte, mehr texturen etc aber weniger leistung soll es kosten!
    Für Crysis " Normal" wird es keine patches updates mehr geben, is doch schon ewig bekannt....

-Para

Ja das weiß ich aj auch....Aber warum machen sie es nciht einfach so...das Die performance von Warhead dann so wie in Crysis normal ist....Das wäre echt perfekt...und wie du schon sagtest "deutlich besser" wäre es doch auch sehr gut...weil das normale Crysis wird weiterhin cool bleiben xD und ich werde jetzt nicht nur Warhead spielen...Aber ist ja doof wenn man z.b crysis warhead spielt und man sich dann denkt ich spiel mal ne runde Crysis normal xD..und dann ruckelt es einfach total...schon doof..das meinte ich

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Aber warum machen sie es nciht einfach so...das Die performance von Warhead dann so wie in Crysis normal ist....Das wäre echt perfektich

lol ?!

Die performance von Crysis normal is der letzte dreck, sry is aba so...

Dann würden sie ja nen rückschritt machen, verstehe dein post jetzt nicht so ganz, wenn du nen Porsche bekommst sagst du ja auch net och nööö, ich will lieber nen Polo lol

-Para
    Geändert von paraphonatic (17.08.2008 um 01:43 Uhr)

Standard

lol ?!

Die performance von Ceysis normal is der letzte dreck, sry is aba so...

Dann würden sie ja nen rückschritt machen, verstehe dein post jetzt nicht so ganz, wenn du nen Porsche bekommst sagst du ja auch net och nööö, ich will lieber nen Polo lol

-Para
    Ja ich mein ja die performance ist in crysis kacke...Aber was wäre wenn Crytek dem normalen Crysis die performance von Warhead geben....Also irgendwie wenn du Warhead installierst das sofort Crysis normal auch die performance wie Warhead hat...verstanden? xD

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Du meinst wenn man Warhead installiert dass Crysis 1 dann genau die Performance wie Warhead hat, oder?

Stichworte